Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Alles klar. Danke für den Tipp. :grin:

Hab heut mit Future man angefangen. Gleich mal 5 folgen am Stück gebinged. Geiler Trip . Voll mein Humor ala Seth Rogen.

Spuk in Hill House/The Haunting of Hill House

Ohhh man ich bin froh das ich die letzte beiden Folgen nicht gestern Abend geschaut habe und das ich nachher noch eine Ablenkung habe.

Ein verdammt gute, aber auch echt krasse Serie. Ich musste Folge 9 zwei mal pausieren, weil ich diesen PsychoHorro nicht mehr ausgehalten habe. Das Haus ist super stark Inszenieren und die verschachtelte Story fesselt ein und der Cast ist perfekt.

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Serie setzt sich besonders durch die Charaktere und deren Geschichten ab. Der Horror ist absolut gut umgesetzt und auch packend, aber die Charaktere heben diese Serie weit über andere Horrorsachen hinaus. Wirklich eine beeindruckend gute Show.

2 „Gefällt mir“

Anne with an E - Staffel 1

Zwei Menschen, auf deren Meinung ich sehr viel gebe, haben mir die Serie unabhängig voneinander empfohlen. Hab also letzte Woche mal die erste Folge geschaut - und war nach circa 15 Minuten komplett verliebt.

Gerade Staffel 1 fertig geguckt und die Liebe zu dieser Serie, zu Anne, ist einfach nur noch größer geworden. Das ist wirklich eine ganz, ganz bezaubernde Serie mit einer ganz wundervollen Hauptfigur. :heart: Freu mich jetzt sehr auf Staffel 2 :blush:

3 „Gefällt mir“

Siehste @anon39622057 ! du bist ihr wichtig!

Ehm… Hä? :thinking:

Er ist meines Wissens ein Fan der Serie und hat sie ihm Forum schon mehrmals gelobt.

Das war der Witz!

1 „Gefällt mir“

Ah achso wow, das hab ich jetzt echt gar nich gecheckt :stuck_out_tongue_winking_eye: Dabei hab ich sogar auf seinen Beitrag zur Serie geantwortet hier :see_no_evil: Lass mich, es ist Sonntag, da is das Hirn nich so schnell…

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich die ersten 2 von 5 Folgen von „Die langen großen Ferien“ geschaut auf Netflix.

Eine Zeuchentrickserie über zwei Geschwister, die zur Zeit des zweiten Weltkrieges, in Frankreich den Beginn des Krieges, die Besazungs eines Dorfes und den Krieg an sich miterleben.
Auch wenn der Trailer eine Abenteuerserie mit kräftigen farben verspricht, die Serie dürfte Kinder überfordern. Z.B. sieht man schon im Trailer Gasmasken, Ausschnitte aus einem Fliegerkampf. Und was es bedeutet, wenn Deutsche Truppe einen Frankzösischen Dorf besetzen, hätte ich bis heute auch nicht als Kinderserien-tauglischen Stoff angesehen.
Nichtsdestotrotz macht die Serie Spaß und die Figuren wachsen einen ans Herz.
Für Fans von Frieda und die noch nicht übersättigt sind vom Thema 2ter Weltkrieg, kann ich bis jetzt die Serie nur empfehlen.

Und natürlich für Fans der Serie: Unten am Fluss :wink:

3 „Gefällt mir“

Folge 1 von Future Man. Wow ist das schlecht. Also so wirklich billig und schlecht. Aber gerade dadurch auch lustig. Werde mal weiter schauen.

Oh und Eliza Coupe Spielt auch mit:

3 „Gefällt mir“

Nach den ganzen positiven Berichten hier im Thread hab ich jetzt auch mal kurz in Anne with an E reingeschaut.

Und mit „kurz reingeschaut“ meine ich die sechs Folgen, die ich seit heute Nachmittag in einem Rutsch weg geschaut habe. Das sagt wahrscheinlich alles. Danke für die Empfehlungen!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Serie ist ganz wunderbar :slight_smile: habe ich hier auch schon empfohlen

Ich find die Serie großartig und nicht weil sie so schlecht ist das sie wieder gut ist.

Ich bin jetzt fast durch. Der Eindruck der ersten Folge ändert sich wirklich komplett. Großartige Serie. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nun:

Anne with an E - Staffel 2 (ja, es war ein fauler Schlechtwetter-Sonntag, lasst mich!)

Hachachach. :heart_eyes: Staffel 2 macht gefühlsmäßig nahtlos da weiter, wo Staffel 1 aufgehört hat. Die Serie ist wirklich so bezaubernd und gleichzeitig mit so viel Tiefgang. Ganz, ganz großartig, ich bin Fan.

2 „Gefällt mir“

Eben Staffel 1 von Future Man gesehen.

Man sollte sich nicht von den ersten 1-2 Folgen abschrecken lassen. Großartige Serie und Persiflage diverser Scifi/Zeitreise/Action Filme und Serien.

Freu mich auf Staffel 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern die 5 und damit letzte Staffel von The Last Ship gesehen.

Ich bin froh das die Serie nicht mit einem Cliffhanger beendet wurde, sondern ein gutes Ende bekam. Im Gegensatz zur 4. Staffel, war das Thema dieses mal wenigstens etwas interessanter.

Future Man
Habe die Serie in 2 Tagen durchgeguckt. Meiner Meinung nach die beste Comedy Serie, die ich seit langem gesehen habe. Die Staffel wird von Folge zu Folge immer besser. Look der Serie sieht auch 1a aus. Zugegeben, sehen die Bösewichte Minions manchmal wie Power Ranger Gegner aus, aber je nach Thema der Folge passt sich der Look immer an und die Wolf in den 80s Folge war Hammer. Die Schauspieler wachsen einem ans Herz. Josh Hutcherson kannte ich bisher nur von Tribute von Panem und ich finde er macht den Job ganz gut. Von der Art her wie ein junger Michael Fox. Eliza Coupe war solide und Derek Wilson war super.

Der Humor der Serie ist manchmal platt und vulgär, trifft nicht jedermanns Geschmack. Aber ich finde sie trauen sich was. Erinnert manchmal an Gameone/two Einspieler. Ich freue mich jedenfalls schon auf die 2. Staffel nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Spoiler zur Serie Future Man:

Wobei die bösen ja eigentlich die guten sind. Die Story ist so beknackt. Als rauskommt dass das im Endeffekt Impfverweigerer sind die Krankenhäuser sprengen und warum der Futterman sich ihnen anschließt hat mich die Serie endgültig gewonnen gehabt. :smiley:

Ich hab mich doch ein wenig in die Serie verliebt :beangasm: