Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Daher kenn ich den! D’oh. Hatte das nie gegooglet, mich nur dauernd gefragt, an wen er mich erinnert.

Ging mir auch am Anfang so. Irgendwann fiel es mir aber dann ein. Ähnlich wie bei Ellen Page, die sich am Anfang null ähnlich sah.

ich brauch die dritte staffel von der prinz der drachen! :beanfeels:

so eine geile serie :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nightflyers…
Ich dachte die ganze Zeit „Och nee… keine Lust auf sci-fi aktuell…“
Dann doch mal Folge 1 angemacht… völlig überrascht gewesen.
Lässt sich sehr gut gucken, hält meine Aufmerksamkeit die ganze Zeit und hat ein paar interessante Inhalte…
Joah… aktuell Folge 8… wenn ich die nächsten Tage dann alle 10 Folgen gesehen habe, will ich bestimmt noch mehr… :grin:

Punisher - Staffel 2

Heute endlich fertig geschaut. Joa… War 'ne okaye Staffel, aber leider kein Vergleich zur ersten. Aber so ist das Ende der Serie irgendwie auch nur noch halb so traurig. Vieles war irgendwie halbgar, die Storylines quasi unabhängig voneinander und irgendwie war ich zu keiner Zeit so richtig dabei. Auch das Ende fand ich nun eher enttäuschend leider.

Ich hatte mich ja nach den ersten paar Folgen über den Teenager beschwert und ich muss sagen, dass hat sich echt bis zum Ende gezogen. So konnt ich halt leider auch überhaupt nicht mitfühlen. Jede ihrer Entscheidungen war mega dumm und außerdem hat sie mir meinen Karen-Frank-Moment genommen :beanfeels: Ich hätte die Beziehung, die Frank zu ihr aufbaut, gerne mitgefühlt, aber dafür war sie mir leider einfach zu kacke.

1 „Gefällt mir“

Die ersten drei folgen Umbrella Academy.

So richtig überzeugt bin ich davon noch nicht, aber die Musik ist super. :smiley:

Gibt einfach in jeder Folge so Kleinigkeiten die mich irritieren. In der dritten jetzt zum Beispiel die Reaktion der Geschwister auf Luthers nackten Oberkörper. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum die so schockiert waren. Dass der Typ sowas wie ne lightversion von Hulk ist war doch allen klar, was hat die da jetzt so überrascht? Dass er Haare auf dem Rücken hat? Hab ich null verstanden was das sollte.

Ging aus meiner Sicht eher darum, dass er früher nicht so aussah und ihr Vater ihm das angetan hat.

4 „Gefällt mir“

Er hat einen affenähnlichen Oberkörper. Da kann man schon leicht schockiert sein. Sie dachten ja anscheinend auch eher in die Richtung Hulk und nicht sowas.

3 „Gefällt mir“

Dude, hab schlechte news für dich,

Hab die erste Staffel noch vor der News durchgeschaut, und muss sagen hatte schon ihre Momente, schade :schade:

Die Conners Staffel 1
Bin eigentlich kein Freund davon, beliebte und erfolgreiche Klassiker neu aufzulegen bzw. fortzusetzen. Die Fortsetzung von Full House, Fuller House war für mich ein Totalausfall.
Daher hatte ich nicht viel erwartet. Wurde aber dann doch positiv überrascht. Zwar kommt die Fortsetzung nicht ganz an die erste Serie heran. Trotzdem ist sie ganz unterhaltsam und behält den typischen Humor von damals. Und das bis auf Roseanne alle Darsteller dabei sind finde ich klasse. Da kann gerne noch was nach kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich fands nur etwas seltsam dass alles und alle aussehen wie früher (außer Dan, der ist ganz schön eingefallen). Nicht nur dass das Haus noch aussieht wie damals, die haben sogar alle noch die exakt gleichen Frisuren. Selbst DJ hat mit Mitte 30 noch die gleiche Frisur wie mit 12. :smile:

Aber das ist ne Kleinigkeit, insgesamt fand ich’s auch gut, hab’s immerhin in einem Rutsch durchgeschaut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Agents of Shield
Der Ghostrider, Androiden sorgen für die Frische in der Serie. Und Henry Simmons ist ein Kandidat für eine eigene Network Serie.

Shark
Nach starker erster Staffel bricht die zweite ab Folge 10 qualitativ stark ein. Man wollte das Law and Order Prinzip leichter und zugänglicher machen. Und was aus der Tochter gemacht wurde.
Sophina Brown verließ Numbers um ihre eigene Serie zu bekommen und kehrte dann zurück. Und Henry Simmons ist der Pluspunkt der Serie.

Kidding
Jim Carrey spielt einen Kinder Entertainer, der ein wenig an Mr. Rogers angelehnt ist (zumindest was manche Geschichten und Erfolg angeht). Im wirklichen Leben ist aber bei weitem nicht alles so wundervoll perfekt, wie die Fernsehwelt es zeigt. Konnte mich sehr gut in den Charakter reinfühlen und fand die gesamte Geschichte echt interessant und schick erzählt. Freue mich sehr auf die 2. Staffel irgendwann dieses Jahr.

2 „Gefällt mir“

Habe die Staffel auch am Stück durchgeschaut. Dabei dachte ich zuvor, das ich nach 2 Folgen die Staffel abhacke. Wie das bei Fuller House der Fall war. Aber ich wollte immer weiter schauen. :slightly_smiling_face: Es gibt also doch gute Fortsetzungen von Kultserien. Trotzdem sollen die nicht jede Kultserie irgendwann fortsetzen.

Genau das gefiel mir direkt, es ist alles beim alten geblieben. Das gab mir direkt dieses vertraute Gefühl. Das kam mir bei Fuller House nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Bin echt verwundert, noch kein post zu Deadly Class

Merkwürdig, denn hier wird mal einiges richtig gemacht, sei es die filmische Inszenierung, oder die Narrative die sich nicht den allzu typischen Serien-Mechanismen unterwirft.

Bin gespannt ob sich dies auch über mehrere Folgen bestätigt, aber im grossen Comic/Graphic Novel adaptierte Serien Kosmos, ist es zumindest eine die ich nicht nach einer Folge beende… keine Lobeshymnen, aber mit hilfe der Abstraktion, (Klischees, Versatzstücke…) immerhin spassig.

Ach und eine Serie die mit Depeche Mode beginnt, kann per difinition nicht sooo schlecht sein :wink:

3 „Gefällt mir“

American Crime Story - The people vs OJ Simpson.

Sehr geile Serie, ich kannte den Fall vorher garnicht und sich nach dieser Serie nochmal die ganze Original Footage auf Youtube reinzuziehen ist der Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich dir noch die Doku ‘O. J.: Made in America’ empfehlen.

5 Folgen a ca 90 min, aber lohnt sich sehr.

Ach noch etwas vergessen…
@BadaBingeTeam

Da ja die letzte Folge ausgefallen ist, könnte man ja Umbrella Academy und Deadly Class miteinander vergleichen.
Also welche kommt aus eurer Sicht besser weg.

Nur ein Vorschlag, keine Aufforderung :wink:

You!

grad die letzten 3 folgen geschaut.

hat mir sehr gut gefallen,besonders das ende,weil es nicht sooo 08/15 war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice, dank dir. Zieh ich mir mal rein

1 „Gefällt mir“