Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Unfassbare Serie. Zwischendurch gedacht: Joa, solangsam zieht es sich.

Aber diese letzten 2-3 Folgen waren so unfassbar spannend. Mega nice.

Hab bei You! nichtmal die erste Folge durchgehalten weil ich es so langweilig und seine Monologe unerträglich fand :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder aufs neue überrascht dass syfy jetzt ab und zu mal Qualität raushaut. Gefällt mir

Schon reingeguckt?

Naja Nightflyers :wink:
Aber stimmt schon, die hauen nicht mehr ganz so viel Trash raus.

Wo kann man es denn sehen?^^ (denke wenn es nicht bei Prime oder Netflix zu sehen ist könnte das ein grund sein warum noch nicht darüber gesprochen wurde)

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, ist aber auf der watchlist. Momentan ist zeit ein knappes Gut :sob: bin noch nicht mal zu „a private war“ gekommen.
Bezüglich nightflyers, ja gut story hat nicht so geflashed, aber Effekte mäßig wars schon ganz gut (vllt. auch der Grund warum es bei Netflix gelandet ist :grin: )

Edit: 1. Episode grad geschaut, macht auf alle Fälle Lust auf mehr

Syfy müsste wahrscheinlich sky ticket sein, ansonsten werstreamt.es ist ganz gut für sowas

danke für den Tipp, die Serie gibt es tatsächlich bei Amazon ^^ dann werde ich mal rein gucken.

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur zum kaufen und das kann man ja eigentlich die meisten Serien, zumindest bei Sky Go is es auch dabei falls man darauf Zugriff hat. Allerdings auch erst zwei Folgen, obwohl in den USA bereits 7 ausgestrahlt wurden, aber dafür muss man wohl in die 7 Weltmeere ziehn.

Zu Deadly Class, hab jetzt weiter geguckt … naja naja naja hält leider nicht ganz das was die erste Folge versprach…Mal schauen, werd auf jeden Fall weitergucken, und schreib nochmal Final was dazu.

Edit: was mich bis jetzt am meisten stört sind …

  1. Stereotypes at his best, (was ok wäre wenn man es ironisch bricht, was hier nicht wirklich passiert.)
  2. Und jetzt schon nach Folge 2 ist kaum noch was von Anarcho, wir hebeln die Welt aus den Angeln zu spüren, ganz im gegenteil, alles wird sofort Moralisch eingeordnet… was eigentlich ok wäre, nur bremst es doch nicht schon vorher aus…dann doch irgendwie alles sehr handzahm.
  3. Und meine größte Befürchtung…am Ende des Tages, sehen wir nur konflikte die innerhalb der Schule ausgetragen werden, der kann den nicht ab, sie mag ihn und bla bla, aber wir gegen den rest der Welt bleibt nur angedeutet.
1 „Gefällt mir“

Da ich die letzten 2 Wochen mehr oder weniger am Stück krankgeschrieben war konnte ich ordentlich in Game of Thrones aufholen und hab pro Tag fast immer 4 Folgen am Stück geschaut.

Daher hab ich es gestern bis Staffel 3, Folge 7 geschafft.

Ich habe im Dezember erst alle Bücher durchgeackert und finde es immer wieder spannend die Unterschiede zur Serie zu sehen bzw. in den tollen Audiokommentaren (meist in jenen von Herrn Martin) erklärt zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

—Newsticker—
So dritte Folge Deadly Class, und ich bin definitiv raus… Die aussage zur ersten Episode bleibt bestehen, hatte viel Potential, aber jetzt sind wir wieder im tiefsten Serien Morast stecken geblieben, es ist sooo kleingeistig, belanglose intrigen, belanglose Monologe…
Heathers meets Harry Potter.
Das ding bei solchen Serien, die produzieren genug gute Bilder um einen guten Trailer zu schneiden, aber eine passable Serie bekommen sie nicht hin.

Letzte Hoffnung, die Watchman Serie.

Darauf bin ich auch gespannt. Alles was ich dazu bisher gesehen bzw. gelesen habe, macht Lust auf die Serie. Wenn man nach den beteiligten Personen geht, sollte da was gutes herauskommen.

2 „Gefällt mir“

Stranger Things Staffel 1

Normalerweise finde ich Serien nicht besonders spannend, aber Stranger Things hat mich schon sehr begeistert.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit The Umbrella Academy durch. Ganz ok, lässt aber noch einige Frage auf, die hoffentlich mit einer weiteren Staffel geklärt werden

Habe nun mit Titans anefangen, das mir trotz des geringen Budgets ganz gut gefällt.

True Detective S03 E 1+2
Schon mal ein sehr guter Start in die neue Staffel, hat mich nach der ersten Folge sofort gehabt. Werde es die nächsten Tage mal durchbingen.

1 „Gefällt mir“

Ash vs. Evil Dead Staffel 2
Hatte schon lange vor gehabt, mir diese Serie mal anzusehen. Nun bin ich schon bei der zweiten Staffel angelangt. Und mal wieder eine gute Serie die zu schnell eingestampft wurde wie z.B. „The Shanarah Chronicles“. :worried: Hoffe „Preacher“ und „Into The Badlands“ trifft nicht eines Tages das gleiche Schicksal. Wenigstens dort soll die Geschichte beendet werden.

2 „Gefällt mir“

hab grad modern family für mich entdeckt :slight_smile:

find es ganz ok bisher.

Wird nur besser. Fand es anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig(und hab ähnliches von Freunden gehört) aber war dann doch recht schnell sehr großer Fan.

Cameron Britton hat ja auch schon in Mindhunter echt extrem überzeugt. Ich glaube von dem werden wir in Zukunft noch öfter was sehen :smile:

2 „Gefällt mir“