Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Hab heute mit der 2. Staffel von The Tick angefangen.

3 „Gefällt mir“

Die ist schon draußen? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die neuen YouTube-Serien der Bundeswehr sind einfach so unfassbar gut gemacht (produziert). Ich werd’s mir reinziehen.

2 „Gefällt mir“

Die Armen. Kamerateams sind richtig nervig.

Und dann kennt man einen ehemaligen Kommandosoldaten der mit den Amerikanern in Afghanistan unterwegs war und sich über solche Soldaten nur schlapp lacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spezialeinheiten würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit dem Otto Normalsoldaten vergleichen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und dann wird es noch speziellere Spezialtruppen geben die sich über die Kommandos in Afganistan Schlapp lachen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott die Bundeswehr macht sich immer lächerlicher
Denn Verein kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen :rofl:

Und ich lach die Leute beim Bund generell aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, aber solche Videos tragen nicht gerade dazu bei, dass man den Otto Normalsoldaten ernster nimmt.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und der Otto Normalsoldat nimmt dich nicht ernst, weil du noch nicht mal irgendwas von dem jemals gemacht hast. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und muss man das?

Ja muss man der Feind könnte ja jederzeit einmarschieren :simonhahaa:

Hier Folge 1

und wenn du Folge 2 nachholen willst, Marah. Die kommt nächsten Montag.

Ja ist wieder ein YouTube Premieres Format.

Jo, ich guck mir jetzt erstmal die KSK-Serie an. Das ist auch eher was für Ansuil :kappa:

Nö, aber ist hilfreich, um das Ganze zu verstehen.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich letzten Montag mit meiner ersten Sichtung von Game of Thrones angefangen und baller jetzt in zwei Wochen quasi 7 Staffeln durch, um frisch für die achte bereit zu sein. Aktuell bin ich bei der vierten Staffel.

1 „Gefällt mir“