Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Ich bin jetzt wieder bei Log Horizon hängengeblieben. Ich hab die Serie locker 3 mal durchgeguckt, kann sie aber immer wieder gucken :slight_smile:

Die zweite läuft ja gerade. Es wurde aber schon eine dritte bestätigt :slight_smile:

Bin gerade dabei die 3. Staffel von The Good Place zu beenden. Einfach eine fantastische Comedy-Serie. Ich bin wirklich gespannt, wie die Staffel endet nachdem Staffel 1 und 2 so unerwartet waren. :smile: Schade, dass diese Serie auch eher so unter dem Radar läuft.

Ah, danke für den Hinweis :slight_smile: Die 2. läuft auch schon bei uns?

Habe heute mit der kompletten Serie ALF abgeschlossen! :slight_smile: Ja, ich weiß - Ich und meine alten Serien immer. Aber bei den vielen neuen Serien um die es hier immer geht, halt ich eben die Fahne für die guten alten Serien und dementsprechende habtische DVD-Boxen hoch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe gestern nochmal wieder mit der ersten Staffel von “Person of Interest” angefangen, dabei habe ich noch soviele Serien und Staffeln, die ich noch nicht kenne. Aber ich will erneut versuchen, mich an die letzte ungesehene Staffel ranzuarbeiten.

Gibt es mittlerweile alle Staffeln irgendwo verfügbar? :thinking:

Ja, in meiner DVD-Sammlung. :blush:

Ah okay… Mist! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Am Wochenende noch mal GoT S7 durchgeguckt. Das Finale kann kommen. :slight_smile:

Sehr gut. Die alten sind die Besten. Und dazu gehört ALF. :+1:

Damals gab es PoI mal bei Netflix. Das war die Zeit als ich es auch wieder aufgenommen hatte und dann süchtig wurde. :smile:

Könnte Netflix gern wieder aufnehmen, würde so die ein oder andere Episode nochmal gern sehen.

Ja, da haben wir es auch geschaut, aber da gab’s ja nur zwei oder maximal drei Staffeln, bin nicht mehr sicher. Und jetzt hängt man halt da… :confused:

Nee ich glaube noch nicht. Wird denke ich noch etwas dauern, da sie auch vor kurzem erst wieder gestartet ist.

1 „Gefällt mir“

Barry 2x01 + 2x02

Lustige Auftaktszene. :smile: Irgendwie schafft es „Barry“ für mich eine lustige Comedy-Serie zu sein und dann mal wieder diese blutigen Szenen einzubringen.

The Tick Season 2 Episode 1-2

Herrlich sympatische Superheldenparodie, die Marvel und Co sehr gut auf Korn nimmt, dabei aber immer noch ihre eigene Geschichte erzählt. Staffel 2macht direkt da weiter wo die erste aufgehört hat. So richtig hat mich das alles noch nicht umgehauen, aber ein paar sehr schöne Lacher waren dabei.

1 „Gefällt mir“

Nur schade dass die Serie mit einem Cliffhänger endet weil gar nicht geplant war nach der vierten Staffel aufzuhören :sweat:

Hat jemand schon Der Pass auf Sky gesehen und taugt das was?

Da ich für GOT gerade wieder das olle Sky Ticket habe möchte ich da natürlich an Serien noch mitnehmen was geht. 4 Blocks, Westworld und True Detective sind klar. Aber die haben darüber hinaus ja noch so ein paar andere Serien laufen. Der Pass hat sich sehr interessant angehört.

Das stimmt. Aber die Tanner Darsteller hatten damals wohl kein Interesse mehr an einer Fünften Staffel. Dann kam 95 oder 96 noch ALF - Der Film. Der die Geschichte zwar zu einem Ende brachte, aber der Film war nicht gerade besonders gut. :confused:
Letztes Jahr wurde angekündigt, das ALF erneut eine Serie bekommen soll. Die Geschichte und ALF an sich sollen komplett neu dargestellt werden. Er kracht wieder auf die Erde aber ins Haus einer anderen Familie. Also das brauche ich nicht. :neutral_face: Ist zwar schade wie die Ursprüngliche Serie damals endete, aber diese Neuauflagen von Klassikern sind einfach unnötig und können eh nicht an die Originale herankommen.

1 „Gefällt mir“

Uiiiiii, gerade gesehen, dass es nächste Woche mit The Good Fight :heart_eyes: weitergeht