Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Folge 1 To old to die young wow ist die Serie (beabsichtigt) unangenehm. Bin schon gespannt wie der Rest wird :smiley:

Die zweite Staffel von Eichwald MdB ist drauen, hoffentlich wieder ein Leuchtfeuer im widerwärtigen Sumpf der deutschen Serien. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ist das so ne Art House of Cards oder was kann man da erwarten?

Nein geht in eine ganz andere richtung, eher Politiksatire/schwarzhumorige Comedy, oder so. Gibt auch die ersten vier Folgen auf der Seite, würde sicherheitshalber erstmal in die reinschauen:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schon mit Staffel 1 angefangen :smiley:

Bin jetzt mit 4 Folgen von Too old to die young fertig. Die Serie nimmt sich für die Szenen sehr viel zeit (manchmal fast schon zu viel) aber es passt stimmlich sehr gut. Bin bisher sehr gut Unterhalten und Hideo Kojima scheint einen Cameo Auftritt darin zu haben wenn ich mich nicht verschaut hab :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

Geil, dann bin ich nicht der Einzige, der Hideo gesehen hat…

2 „Gefällt mir“

Der war doch schon im Trailer zu sehen

Happy, Staffel 1, Folge 1

Ähm, ok… was zur Hölle :smile:

Was auch immer das ist, ich finds super. Schön bescheuert, angenehm brutal. Die Serie hat ein bisschen was von Crank. Werd ich auf jeden Fall weiter schauen.

2 „Gefällt mir“

Hab mir den Trailer nie angesehen :woman_shrugging:

Jessica Jones Staffel 3 Folge 1 - 5

Okay ich bin raus, die haben echt ihr bestes gegeben, das die Leute garantiert nicht mehr nach den Marvel Serien fragen.
Langweilig, Konstruiert und Nervig.

Sehr Schade, ich mochte Jessia Jones, besonders die erste Staffel, sehr.

2 „Gefällt mir“

Mir auch recht egal, aber bin mir ziemlich sicher das er in Kino+ oder BadaBinge mal geschaut wurde

The Americans 4x04 - Chloramphenicol

Ein richtig starke Folge. Ich liebe die Entwicklung der Charaktere. Philip ist nun schon seit ein paar Folgen am Zweifeln, aber nun im Angesicht des Todes macht auch Elizabeth ein Schritt in die Richtung. Man wünscht ihnen ja, dass alles gut geht, aber ich glaube es nicht. Das zeigt eine der konsequentesten und härtesten Szenen, die ich je gesehen hab. Ja, Ninas Geschichte im Gulag war nicht so cool und das Ende war in Sicht. Aber als der Satz The sentence of death will remain unchanged. It will be carried out shortly. kam, und die Waffe gezogen wurde :open_mouth:

Ich bin traurig und happy zugleich, dass ich die Staffeln 4, 5 und 6 damals nicht zur Ausstrahlung sehen konnte. :sweat_smile:

Schau bei den Netflix Marvel Sachen schon gar nicht mehr rein nach dem ich Luke cage und punisher nach ein paar Episoden abgebrochen habe vor Langeweile :schade:
Gott sei dank kommt Legion season 3 in ein paar Wochen … :herz:

Punisher fand ich noch ganz gut und auch bei Luke Cage S2 fand ich den Antagognist noch ganz gut.
Legion fand ich leider S2 auch schon um einigens schwächer, ich erwarte da nicht mehr viel, leider.

Hmm vllt. geb ich den beiden dann doch noch mal eine Chance, aber bzgl. Legion, irgendwie schafft die Serie wie keine andere hero Serie mich zu fesseln von audio und Optik her sowieso aber auch erzählmäßig, das schizophrene ding z.B. find ich immer ziemlich kreativ umgesetzt

Ich muss die zweite Staffel auch noch mal am Stück schauen, man muss da echt aufpassen und bei der wöchentlich Austrahlung hat man zu viel vergessen.

Voll, definitiv eine TV show bei der das „Bingen“ Sinn macht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Joa, hab jetzt beide Staffeln gesehen und es ist nett, aber irgendwie will der Funke einfach nicht springen. Mir fehlt da die gewisse Fallhöhe.

Ui also im Fantasy Action Segment ist für Anime Fans aber ordentlich was dabei diese Season.
Hab jetzt die ersten 7 Folgen von Demon Slayer gesehen. Den kann ich echt nur empfehlen. Arbeitet jetzt auch immer mehr mit Soundtrack bzw mit der Musik und wird von Folge zu Folge besser.
In den ersten 3 Folgen ist noch Aufbau und Training aber dann gehts schnell gut ab.

Hat auch einen schönen herausstechenden Animationsstil, auch wenn die kleine Körpergröße der Figuren etwas gewöhnungsbedürftig ist.