Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Ab 05.07. sind die Staffeln 1–4 bei Amazon Prime Video verfügbar!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chernobyl
Tolle HBO Mini Serie über die Vorkommnisse. Die Serie muss man eigentlich als Bildungsserie für Schule nutzen.
Kaum zu glauben bei der Qualität was der Showrunner vorher gemacht hat.

Martial Law
Eine Serie wie Jackie Chan Film.

1 „Gefällt mir“

Bin grad bei einem King of Queens Rewatch.
Ist das hier ein frühes Productplacement, oder hat man damals noch nicht auf solche Sachen geachtet?

2 „Gefällt mir“

Produktplazierung.

1 „Gefällt mir“

Wobei wenn ich grad darüber nachdenke, selbst Splinter Cell hatte damals Productplacement und das ist noch älter, als die Staffel.


1 „Gefällt mir“

Die Serie war voll von Produktplatzierungen, selbst in den Dialogen. :smiley:

Sowas dürfte es schon locker seit Anfang der 90er geben. Grob aus der Hüfte geschätzt :smiley:

Sobald man eine echte Marke sieht → da ist Geld geflossen.

1 „Gefällt mir“

Ja mir ist das wohl immer wieder aufgefallen (wobei es in der deutschen Synchro teilweise wegfällt), ich war mir nur nicht sicher, ob sowas damals schon ein Ding war. Ist mir erst die letzten 10 Jahre oder so wirklich aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Sowas dürfte es schon locker seit Anfang der 90er geben.

5 „Gefällt mir“

King of Queens ist doch randvoll mit Product Placement.
Cheetos, Doritos, HBO und George-Foreman-Grills fallen mir da spontan ein.
Fed-Ex kommt ja auch recht prominent in einer Folge vor.

Ho Hos, Twinkies, Dominos um nur spontan 3 weitere zu nennen.

Scheinbar hat es damals schon gut funktioniert wenn einem das alles noch parat ist :beanjoy:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Da muss ich direkt an die Milano Kekse denken

3 „Gefällt mir“

Das geile ist ja, dass ich die Namen der Marken kannte, bevor ich mangels Verfügbarkeit in D überhaupt wusste, was das alles sein soll.
HBO hab ich echt zum ersten Mal bei KoQ gehört und dachte damals, dass das einfach nur die Kabelfernsehgebühr wäre :smile:

1 „Gefällt mir“

Würde passen. Für die 2. Staffel haben sie auch ein Jahr gebraucht.

3 „Gefällt mir“

immer wieder.

heute vormittag aber gleich die folge-episode nachgeschoben. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

7 Seed - Staffel 1 Netflix

Ich habe bis Folge 3 gesehen. Sie hat ein interessantes Setting. Mal wieder ein Netflix Anime der mich interessiert. Ich schaue es weiter.

Nachdem ich die Serie vor Jahren mal halbgar angefangen und sofort abgebrochen hatte, habe ich mir vor einigen Wochen erneut Bojack Horseman angesehen.

Habe gerade Staffel 4 Folge 9 beendet und was soll ich sagen. Die Serie schafft es immer wieder mit meinen Erwartungen und Gefühlen zu spielen. Die Charaktere sind herrlich überzeichnet und doch kann man sich im Grunde oft mit ihnen identifizieren.

Dabei geht die Serie oft unkonventionelle Wege und probiert Dinge aus, die man in einer solchen Serie wohl am letzten erwartet hätte.

Ich freu mich auf die verbliebenden Episoden!

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte noch einen Post zu S5E06!

1 „Gefällt mir“