Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Soeben 1. Folge der 3ten Staffel von Black Mirror gesehen. Die Folge mit dem Bewerten von Menschen und der Abhänigkeit von Bewertungen. Sehr schöne Folge, vorallem das Punchline Gewitter am Ende, als die Frau im Knast? landet. Nur die Katastrophe, auf die die Folge hinarbeitet, ist vorhersehbar. In dem Sinne eine 4.185 von 5.

Kann man eigentlich bei Netflix, das Anzeigen der roten Sterne bei den Empfehlungen von Filmen/ Serien ausstellen? Ich habe schon oft Filme nicht geschaut, nur weil sie mir Netflix mit 3/5 empfohlen hat.

Liege krank im Bett und könnte alles Mögliche anschauen, aber ich komme seit Stunden nicht von dem Power Rangers Marathon auf Twitch herunter. Das ist zusammen mit der Nostalgie und dem Chad einfach viel zu fantastischer Trash :budi:

Ich frag mal hier, vielleicht könnt ihr ja helfen.
Ich suche eine Möglichkeit Netflix US zu schauen. Ich hab mal das regionale Angebot verglichen und bin nur noch traurig … So vieles tolle Serien die ich nicht sehen kann … s***** Region Lock.
Kennt wer VPNs die funktionieren UND evtl. sogar kostenlos sind, oder kennt eine andere Möglichkeit???

Die Androiden sind schon cool, aber für mich war es der MiB der die Geschichte interessant gemacht hat.

Bis vor 3-4 Monaten ging das noch total easy mit so ziemlich jedem VPN. Damals habe ich ZenMate genutzt. Leider hat Netflix da jetzt einen Riegel vorgeschoben und ich weiß aktuell auch nicht, wie sich das umgehen lässt. Da aber auch bei NetflixDE so viele Sachen starten und Amazon langsam auch Fahrt aufnimmt, was den Output angeht, habe ich eh keine Zeit mehr auch noch Netflix US aktuell zu schauen.

Zum Thema: Habe mir gestern die ersten 5-6 Folgen Falling Skies angeschaut und hat mir sehr gut gefallen. Kommt ein bisschen so ein Walking Dead Gefühl auf, ohne nervige Zombies, sondern mit einem sehr interessanten und offensichtlich vielschichtigen Gegner, über den man anscheinend im Verlauf noch viel lernen wird. Bleibe da auf jeden Fall am Ball. Gibt ja 4 oder 5 Staffel bei Netflix.

Ich schaue derzeit “The Ranch” mit Ashton Kutcher auf Netflix (bin aktuell bei der vorletzten Folge).

Gefällt mir ganz gut, auch wenn die “Laughtracks” wirklich nerven zum Teil. Die einzelnen Episoden sind alle humorvoll (Mit einem Humor den man natürlich mögen muss) und beinhalten aber auch immer mal ernste Themen rund ums Thema Familie, die Arbeit auf der Ranch und Beziehungen.

Überlege schon länger mir die Serie mal zu geben. Geht der Humor eher in die 70s Show Richtung oder Two and a Half Jokes?

Ist ne gesunde Mischung würde ich sagen, überwiegend aber eher der 70s Show Humor.

2 „Gefällt mir“

Guck eine Folge. Dann weißt du ob es dort gefällt. Kann man eigentlich sehr schön als Gradmesser nehmen :slight_smile:

Kommt aber drauf an: Im Englischen definitiv, im Deutschen musste ich die ersten drei Folgen sehen, da in der ersten die Abmischung katastrophal ist und die Laughtracks viel zu laut…

(Ich sehe viele Serien erst auf Deutsch, da meine Freundin nur Synchro schaut und sehe mir sie manchmal später noch auf OT an)

Naja gerade ältere Serien sind fast nie zu sehen. Bspw. Black Books, eine geniale Serie, ist gesperrt. The Office doch auch, oder irre ich mich da? Außerdem z.B. Black Adder und leider viele mehr.

Ich habe gestern wegen einem ähnlichen Thema im Buch “The first 15 lives of Harry August”, sowie der geilen Netflix Maz von @Donnieos in BadaBinge#4, mit Sense8 angefangen. Holy Fuck bin ich froh, dass ich gerade Urlaub habe, Hammerserie und bis jetzt ein kleiner Lost Ersatz!

Ich fand die derbe beschissen. Wirklich richtig schlecht. Da hat für mich leider gar nichts funktioniert.

Schade. Wie weit hast du sie gesehen? Die komplette Staffel?
Ich finde gerade den Charakter des Vaters unheimlich gut muss ich sagen.

Ein paar Folgen. Weiss nicht mehr genau, hatte reingeschaut als sie gerade rauskam. Bei mir hat da auch kein Gag gezündet, was bei sowas ein KO Kriterium ist.
Bis gerade auch ganz vergessen das es die Serie überhaupt gibt ^^

Ich finde die Serie wird im Laufe der Zeit durchaus stärker… aber ich verstehe es, wenn man vorher “aufgibt”. Mir geht es bis heute mit Game of Thrones so, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es mir im Laufe der Zeit gefallen würde. Ich komme partout nicht rein…

Vergleicht „The Ranch“ mit Game of Thrones
:frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht die Serien verglichen sondern das Gefühl in eine Serie nicht reinzukommen :smiley:
Dass „The Ranch“ wesentlich geiler ist, ist mir schon auch klar :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :slight_smile:

Ich hole aktuell immer noch Breaking Bad nach. ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade die erste Folge von Jerks. geguckt. Das trifft ja mal absolut mein Humorzentrum. :smiley:

1 „Gefällt mir“