Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Ok, fair enough. Product Placement in Filmen/Serien kommt aber nun mal so und so vor, ob du das jz schmierig findest oder nicht. Meistens gut versteckt, aber ausreichend um es wahrzunehmen. Finde die Variante von Community genial. Vor allem ist es aber offensichtlich und nicht versteckt, das wichtigste bei Product Placement. Abgesehen davon, dass die Serie immer mit dem Überleben gekämpft hat und das Sponsoring sicher gebrauchen hat können.

Um den Kreis zu schließen

Seiten, die einen mit ihrem Social Media Bullshit zuspammen sind grundsätzlich unsympathisch.

mal die neue Prison Steak Folge testen. Erwartungen gehen gen 0. Aber vielleicht wird es ja doch etwas. Ich mag die Rolle vonT-Bag :slight_smile:

Ist das ne mehrteilige Doku über die Qualität von Kantinenessen in Gefängnissen? :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

so in etwa :slight_smile:
Ich weiß noch nicht was ich von der Folge halten soll. Natürlich wieder extrem überzogen/an den Haaren herbei gezogen aber noch bin ich nicht abgeneigt.

Es waren einige Personen dabei, von denen ich dachte, das sie schon länger tot waren. xD

Gestern hab ich mir spontan mal die erste Folge von Iron Fist angesehen. War interessant genug, dass ich erstmal weitergucken werde, auch wenn natürlich noch nicht sooo viel erklärt/gezeigt wurde. Fand sowohl das Tempo als auch den Fortschritt der Story in der Episode ganz gut. Danny scheint recht sympatisch zu sein. Und selbst die potentielle Liebschaft hat mich neugierig gemacht. Scheint ja durchaus was auf dem Kasten zu haben, auch wenn man sie noch nicht in Aktion gesehen hat.

Gerade die ersten beiden Folgen Big little les gesehen und bin begeistert, kann gerne so weitergehen. Eddy dazu unbedingt zu Bada Binge einladen :slight_smile:

Welche Folge ist jetzt eigentlich die letzte der 4. Staffel die logisch an die 5. anschließt?

13 Reasons Why… 2. Folge, 1. Staffel… aus Gründen.

4 „Gefällt mir“

Chicaco Fire, Staffel 5, Folge 7

Richtig so, diese Serie verdient es auf jeden Fall besprochen zu werden, bin auf deine Kritik gespannt wobei ich denke das sie dir gefallen wird, ist halt keine typische Highschool Teenie Serie.

Na ja, bisher ist da leider schon einiges sehr typisch… Aber ich schau erstmal weiter… :slight_smile:

The Get Down Season2 gestern geguckt super ding <3

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, wenn man sich ausgiebig über eine Serie unterhalten will, muss man sie im Grunde durch gucken. Aber wenn du es nur für dieses doch recht kurze und rare Format guckst und deine Meinung eh schon fest steht, hör doch auf. Dir machts kein Spaß und evtl. fällt dann eine Diskussion kürzer aus und man kann sich in BadaBinge auf andre Sachen konzentrieren, die interessanter sind und auch mehr Spaß machen. Ist doch doof nur über Serien zu sprechen über die man eh nur schlechtes zu sagen hat und nicht weiterempfehlen würde. Für den Zuschauer oder zumindest für mich ist sowas auch viel wertvoller…
Vorrausgesetzt ich deute deine Aussage richtig^^

Oder kommt beim nächsten Mal Eddy und ihr wollt ihn beim Nörgeln übertrumpfen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würde sehr gerne deine Meinung dazu hören, aber auf jeden Fall vorher fertig schauen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke du interpretierst da schon etwas viel rein, nur weil leider viel typisch Highschool ist, muss es Schröck ja nicht gleich schlecht finden.

Ich muss aber auch sagen, dass ich bis Folge 5 nicht sonderlich begeistert war, mich aber manche Sachen doch schon interessiert haben, weshalb ich die Serie durchgeschaut hab und am Ende auch finde das es das Wert war.

Ich schau gerade Lilyhammer auf Netflix. 4 Folgen hab ich zu diesem Zeitpunkt gesehen.
Handelt von einem Ex-Mafiosi aus der USA der seine Kollegen verrät und dann in Absprache mit der Polizei in das kleine Städtchen Lilyhammer in Norwegen umgesiedelt wird.
Hat nen wunderbaren trockenen Humor die Serie und werde ich auf jeden Fall weiterschauen.

Anime: Hero Academy (Boku no Hero Academia (?))
Näääää sorry das war nix. Öde Story, furchtbare Protagonisten und dazu noch lahme Kämpfe ergibt miesen Anime.
Die Nebencharaktere fand ich immerhin ganz cool.

Lilyhammer fand ich auch so großartig dass ich die komplette Serie an einem Wochenende geschaut habe. Man müsste auch eigentlich nur den Hauptdarsteller in Silvio Dante umbenennen und schon hätte man ein Spin Off zu den Sopranos. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber ein großes Problem in der Serie.
In Folge 4 saß da ein Junge nebenbei gemütlich mit ner WiiMote rum während aus dem TV Geräusche kamen als würde er Mario64 hardcore speedrunnen.
Erstens bin ich mir nichtmal sicher ob man das mit der Wiimote überhaupt spielen kann und dann wenn nicht so.
Da hat die Serie schon sehr an Glaubwürdigkeit eingebüßt

1 „Gefällt mir“

Bin gerade mit der Serie fertig und fand sie klasse. Bin auf deine Meinung gespannt. Gibt ja einige die sie als belanglose und lieblose Youtube Serie bezeichnen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

1 „Gefällt mir“