Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

DS9 ist toll :smiley:

Hab 13 Reasons why und Prison Break Staffel 1 beendet. Bin zufrieden :smile:

Musste gestern schon etwas überlegen was ich mir jetzt als nächstes gebe. Werden Prison nebenbei weiter schauen, aber nicht mehr im Marathon.

Hab ja nie mit House of Cards angefangen. Hat mich nicht wirklich interessiert. Schau ich vielleicht ma rein

Ich schaue die US-Neuverfilmung. :slight_smile:

Habe gestern Abend nur mal wieder den Anfang von „Sons of Anarchy“ angucken wollen (bin ein großer Fan von ersten Folgen, Anfängen, Figuren kennenlernen etc). Daraus ist dann direkt ein Durchgucken der ersten Staffel geworden. ^^
Immernoch sehr einnehmend und ich habe insgesamt bisher auch nur bis einschließlich Staffel 4 geguckt. Noch sowas, was ich abschließen „muss“.

Aber zuerst gucke ich mal „The Killing“ weiter.
Wenn das so weitergeht, sollte ich jetzt im Urlaub meinen Serien-PoS gut abarbeiten können.

1 „Gefällt mir“

Designated Survivor… S01, Episoden 11, 12 und 13… ich lachte… und hass mich dafür, dass ich trotzdem wissen will wie es weiter geht.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es mittlerweile wieder weniger lächerlich als gegen Ende der ersten Hälfte.

So geht es mir auch, nur weiß ich nicht, ob ich die Folgen nicht erstmal sammele. :smile:

You Are Wanted (2017). für eine deutsche Serie echt gut!

Mein Rating 6/10

Die ersten Folgen der dritten Staffel Black Mirror

Ich kanns nicht genau sagen, aber irgendwas stört mich. Mir fehlt die depressive Grundstimmung. Und alles ist so bunt. Das passt nicht.

Kann ich nachvollziehen, aber grade die dritte und die fünfte Folge find ich schon relativ gemein und böse. Aber stimmt schon, mit den vorherigen Staffeln kann die neuste nicht ganz mithalten.

Prison Break STaffel 5 Folge 2.

Man hat sich (als erste TV Show?) bewusst dazu entschieden das Thema IS komplett miteinzubeziehen. Zudem wird ein aktuelles Bild von Yemen gezeichnet (ka inwieweit es der Realität entspricht).

Bislang recht interessant.

Gibt es die schon auf bluray? Wo hast du geschaut?

:nun:

Ich schreib dir mal ne PM :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte heute mit Taboo anfangen, zu empfehlen?

Ja, und sie ist eh nicth so lang, kann man mal einschieben

1 „Gefällt mir“

Ich fragte mich nach dem ich in der zweiten Staffel ausgestiegen bin, wann es nach Guantanamo, Abu Ghoreib oder Nordkorea geht.

1 „Gefällt mir“

wobei ich die dritte Staffel im Knast shcon sehr mochte. Bin generell ein Fan dieses “Genre”. Wobei “OZ” die noch bessere Alternative darstellt.

Frauenknast hingegen eine etwas schwächere xD

Kuromukuro
(Anime auf Netflix)

Hab ich recht hart durchgesuchtet in den letzten Tagen. Auf den ersten Blick voller Klischees aber auf den zweiten Blick dann doch etwas mehr. Eine interessante übergreifende Geschichte bei der man dranbleiben möchte und sympathische Charaktere.
Gibt einige wiederkehrende Fails, vor allem was Wachen und Sicherheit betrifft, auch wenn die Serie sich nachher selber drüber lustig macht aber wenn man darüber hinwegschauen kann dann kann man schon Spaß haben.
Kämpfe sind okay, auch wenn sie zum Ende hin schwächer werden.

Das Ende war allerdings ziemlich gut, hat mich jetzt relativ leer zurückgelassen, im positiven Sinne.
In sich auch abgeschlossen, allerdings sich auch wunderbar die Möglichkeit gelassen in Zukunft noch mehr zu produzieren.

Attack on Titan Season 2 Episode 3
Ich finds einfach nur geil.
Wie krass einen der Soundtrack auch immer mit Adrenalin vollpumpt. Allein schon im Intro wenn da alle von der Mauer springen bin ich jedes mal schon wieder mega hyped.

Zweite Staffel von “The Killing” habe ich jetzt auch durch. Puh. Genauso gut und heftig wie die erste. Ich mag Linden und Holder als Team super gerne.

Danach brauchte ich Abwechslung und fand die in Form von “Die Zeit des Doctors”. Wieder ein bunter Blumenstrauß an allen Emotionen, typisch Doctor Who halt.

Jetzt geht’s weiter mit der 3. Staffel von “Sleepy Hollow”.

Habe gerade bei Amazon die beiden Staffeln „Hand of God“ (mit dem Herrn Ronn Perl-Mann :wink: durchgebinged!

Der Hauptplot ist im Prinzip nach diesen beiden Staffeln (insgesamt 20 Folgen a 50-60 Min.) durcherzählt. Mir hat das Schauen Spaß gemacht und mir war nicht langweilig dabei.
Obwohl ich auch hier wiedermal sagen muss, dass eine Folgenlänge von durchschnittlich 55 Minuten hätte es nicht gebraucht.
Ich hätte mich aber trotzdem über eine 3. Staffel gefreut, denn gewisse Spannungen zwischen diversen Personen hätten durchaus das Potenzial gehabt, weiter gesponnen zu werden. Aber Amazon (bzw. vermutlich mal wieder das amerikanische Publikum) wollte nicht.