Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Habe zu letzt Archer gesehen. Tolle Serie, wenn auf völlig kaputte Charaktere steht. Ist quasi eine Mischung aus James Bond und Arrested Development.

In dem Zusammenhang auch empfehlenswert: Venture Bros.
Wer das eine mag, kann auch das andere bedenkenlos schauen.

Aktuell wälze ich mich durch Bojack Horseman. Entourage mit Tiermenschen :smiley:

Bei welcher Staffel von Archer bist du?

Siebte durch. Die Achte ist noch nicht bei Netflix, daher hab ich erstmal nicht weiter geschaut.

1 „Gefällt mir“

Dear White People

Ganz gut. Bisschen zu viel Fokus auf Beziehungsquatsch für meinen Geschmack.

Gestern 3 Folgen Better Call Saul nachgeholt, Staffel 3 ist bisher richtig klasse, alle Charaktere überzeugen mich voll und ganz, die Geschichten eines jeden Charakters sind interessant und das ganze ist super in Szene gesetzt (z. B. die jeweilige Endszenen mit Jimmy und Kim, der Schwenk auf das Schild von Los Pollos Hermanos (hier hätte ich mir nur gewünscht dass ich noch nicht gewusst hätte dass Gus Fring eine Rolle spielen würde, dann wäre der Moment noch besser gewesen)

Freu mich auf die nächsten Folgen und hoffe das ich es wieder aktiver verfolgen kann, als bisher…

1 „Gefällt mir“

Turn: Washington’s Spies Staffel 3

Das war auf jeden Fall die beste Staffel bisher und hat einige Fäden zusammen geführt und abgeschlossen. Irgendwann ging es echt schlag auf schlag und man konnte schlecht nicht weiter schauen. Freue mich schon auf die letzte Staffel, dann kann ich auch in Ruhe mir anschauen was wirklich passiert ist ohne mich zu spoilen.

Kann man “4 Blocks” nur über TNT Serie schauen?

Brooklyn 99 Staffel 1 Folgen 1 - 14

Ja war ziemlich lustig und werde ich weiter schauen ^^

2 „Gefällt mir“

Staffel 2 wird noch geiler :wink:

4 „Gefällt mir“

Hoffe ja, dass die dritte Staffel bald auf Netflix kommt. Die vierte werde ich mir dann über Amazon zulegen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt auf die neue Staffel. Aber da ich Serien immer so verschlinge, warte ich (meist) immer bis die aktuelle Staffel komplett ist und schaue sie dann. Bei Better Call Saul versuche ich mich auch immer noch zusammen zu reißen und war bisher stark!

Ich werd vermutlich beides machen. Ich verfolge sie jetzt live mit und dann später nochmal komplett. So bekomm ich einfach mehr von jeder einzelnen Folge. Das macht momentan einfach unheimlich Freude.
Gib auch du deinem Drang nach. ^^

Ich habe das auch sehr lange so gehalten, aber irgendwann bin ich doch schwach geworden. Und was habe ich jetzt davon? Momentan schaue ich Better Call Saul, Fargo, Into the Badlands und American Gods. Alle 4 mit wöchentlichem Veröffentlichungsmodus :rolling_eyes: :ugly:

2 „Gefällt mir“

Criminal Minds Suspect Behavior (von Sat1 umbenannt in Team Red)

Erste Hälfte der Auftaktfolge war Top dann verraten sie gleich mal den Täter (wie seit Staffel 6 in der Mutterserie) das war Flop. Die zweite Folge war eine Kopie einer der schlechteren CSI New York Folge nur mit vertauschtem Täter.

Momentan ja, so weit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Eben mit Sense8 Season 2 fertig geworden. Für mich eine der besten und schönsten Serien der letzten Jahre. Ich hoffe ich muss auf Season 3 nicht wieder solange warten wie auf die zweite.

Person of Interest (Stand: Mitte 2. Staffel)
Die Serie macht bisher verdammt viel Laune. Ich mag das allgemeine Konzept und die Story hat eindeutig viel mehr Tiefgang als am Anfang angenommen. Die (Haupt-)Charaktere werden schön brav vielseitig beleuchtet und Reese ist ein richtiger Bad-Ass. Manchmal ist sein Bad-Ass LVL zwar durchaus zu hoch, jedoch stört es mich keinesfalls.
[Und wer auch immer für die Song-Auswahl zuständig war: Ganz großen Dank dafür, dass ihr unter anderem all die Trip Hop Songs von Massive Attack, UNKLE, DJ Shadow, Handsome Boy Modeling School & Co. reingepackt habt!]

1 „Gefällt mir“

Du kannst sie auch online über “SkyGo” gucken.

1 „Gefällt mir“

Ok danke. Gucke später mal rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Gute ist, die Serie wird auch großartig weitergehen. Ich „muss“ noch die letzte Staffel gucken, kann mich bisher aber nicht überwinden. Dann ist die Serie ja vorbei. :confused:

Iiiiich habe am Wochenende mal wieder „Serienanfang gucken“ gespielt.
Erste Staffel „Supernatural“ zuende geschaut, danach die erste Staffel von „Lucifer“ durchgesuchtet (eigentlich wollte ich ja nur den Piloten gucken) und gestern mit der ersten Staffel von „Fringe“ angefangen. Da war ich schonmal bei Staffel 3.
Ziel ist jetzt die durchzugucken, um sie mal abgeschlossen zu haben.

Außerdem hatte ich letzte Woche die ersten Folgen von „Outcast“ geguckt, aber das ist absolut nicht meins. Die Serie ist bei mir gleich mal wieder rausgeflogen. Nach den ersten 5 Minuten Würgereiz bekommen ist aber auch selten ein gutes Zeichen. ^^
Das ist mir viel zu depri und hoffnungslos und Psycho-Horror. Wenn eine Serie nur aus sowas besteht, ist das nichts. Ich brauche Licht und Schatten, nicht nur eins davon.