Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Erstens, boah bist du lustig. Nur drei serien? Ich dachte es wären zwei. Danke das du mich aufklärst wie wenig ich doch weiß und kenne. :unamused:

Zweitens: Hast du offensichtlich das Buch nicht gelesen, wenn das deine Meinung ist.

Danke das du meinen Humor anerkennst :wink:

Ich dachte du wolltest Meinungen zur Serie, aber gut wusste natürlich nicht das Rednu Episode 1-3 vom Buch meint. Mein Fehler hab das Thread Thema leider missverstanden.

Ich kann mich vor Lachen fast nicht mehr halten. In der Witzkiste geschlafen?
Aber lassen wir das, ich will nicht in ein Level heruntergezogen werden wo ich gegen Erfahrung verliere.

Mir ging es um die Eindrücke der Serie. ich bin mir sicher, dass das Buch deutlich besser ist als die Serie und das da vermutlich auch Shadow besser wegkommt.

1 „Gefällt mir“

Wenn es dich denn interessiert eine andere Sichtweise zu hören, dann kann ich dir gerne erklären warum ich Shadows’s fehlende Tiefe als sehr konform zum Buch finde und nicht als Problem. Eher als etwas zur Spitze getrieben. Aber ich hab kein Bock auf halb-innovative gags, wie, och du kennst nur drei Serien, wenn dass deine Lieblinge sind

Es kann ja durchaus sein das Shadows fehlende Tiefe konform zum Buch verläuft, aber das macht es ja trotzdem nicht interessanter. Es kann ja auch sein, dass es sich in den späteren Staffeln alles erklärt, aber wenn man bewertet was man gesehen hat ist er nicht gerade der Hammer.

Gut Ding will Weile haben.

Frederick Lau ist einfach genial.:thumbsup:

Sehe gerade, dass Moira Walley-Beckett die Drehbücher schreibt und Showrunnerin ist. Muss ich mir mal den Pilot ansehen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Bock auf Sci Fi und wollte mir deshalb die 2. Staffel von The Expanse auf Netflix anschauen, nur leider ist diese wohl noch nicht auf Netflix DE verfügbar… :rage: Weiß da einer mehr Release oder warum es in DE noch nicht verfügbar ist?

Bist du KRMPL auf reddit oder is das Zufall das der gerade auf nen Monate alten Beitrag auf reddit geantwortet hat als ich gerade mal danach gegoogelt hab? :smiley:

Ne, habe keinen reddit Account aber das ist ja schon ein großer Zufall :sweat_smile:. Da ist wohl einer, ebenso wie ich, auf den Sci Fi Trip und hatte Bock auf die Serie :joy:

You Me Her Staffel 2

Warum? Ich hab keine verfickte Ahnung.

Nachdem ich ja gestern Bock auf Sci Fi hatte, habe ich durch Zufall gesehen, dass Incorporated in Deutschland angelaufen ist, neues Ding von Wahlberg und Affleck. Sah dafür ziemlich billig aus. Bin auch kein Freund von unserem zukünftigen Sci Fi auf der Erde, aber die erste FOlge hat mich tatsächlich unterhalten. Auch wenn das Teil schon nach Staffel 1 abgesetzt wurde, werde ich mir die restlichen Folgen nebenbei geben.

Suits Stafel 6 zuende geschaut

Hatte bei der Serie mal eine längere Pause gehabt und bin dann vor 3 Tagen bei Folge 12 eingestiegen und habe die Staffel nun durch geschaut. Von der ertsen Hälfte war ich doch sehr enttäuscht, die letzten 4-5 Folgen fande ich aber wieder ganz gut, sodass ich wieder Bock auf Staffel 7 bekommen habe, welche ja in 1-2 Wochen in den USA startet. Wobei ich sagen muss: Diese Louis Beziehungsstory mit dem ganzen hin und her nervt einfach nur, gerade in der letzten Folge. Diesen Strang mit dem The Donna Amazon Echo Klon habe ich auch eher nicht verstanden und empfande es als unnötig.

Durch die letzte Folge habe ich aber wieder Bock bekommen, mal schauen wie sie die geringere Screentime von Rachel in die Story einbauen, denn die ist ja gerade im Real Life damit beschäftigt eine Adlige zu werden :grinning:

1 „Gefällt mir“

4Blocks, American Gods, Glow: durch.

3 „Gefällt mir“

Wird die meisten nicht stören… :smiley:

Und hat es sich geglownt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Channel Zero

Hab die ersten vier Folgen nun gesehen. Das Konzept der Serie finde ich vielversprechend, so soll sich jede Staffel eine Creepypaste nehmen und servieren. Ich mag Creepypasta, mjam mjam. In der ersten Staffel geht es um den sogenannten Mandela-Effekt, also das kollektive, falsche Erinnern an vermeintliche Fakten. In diesem Falle eine Kinderserie, die es nie gab, dennoch von allen mittlerweile erwachsenen “Kindern” gesehen wurde. Dann noch das mysteriöse Verschwinden von Kindern und ein paar Morde. Bisher schmeckt es mir. Ich werde mir jetzt wohl zum Frühstück die letzten beiden Folgen gönnen. Die Puppen aus Cancle Cove sind wirklich herrlich creepy!

1 „Gefällt mir“

Oh mann, an die Creepypasta mit diesem TV-Sender kann ich mich noch erinnern, die war echt irgendwie unangenehm.
Channel Zero hatte ich gar nicht auf’m Schirm. Da schau ich mal rein.

1 „Gefällt mir“

Spätestens nach der ersten Hälfte von American Gods war für mich die Luft raus. Das einzige, was mich bis Ende bei der Stange gehalten hat, waren die Leistungen von Pablo Schreiber und Ian McShane. Die hätte ich ja gerne in meinem Alltag als Begleiter dabei.:slight_smile:

Bryan Fuller hat echt schon besser abgeliefert (bei Dead Like Me und Pushing Daisies zB.)
Hannibal und jetzt American Gods sind zwar stylisch, aber haben mich recht schnell gelangweilt.

Fandest du sie so nervig? Durch ihre Aktion in der letzten Folge hat sie bei mir eigentlich wieder Pluspunkte erspielt.

Am 25. Juli kommt übrigens die 2. Staffel von All or nothing :heart_eyes: