Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Fand die Folgen eig ganz nett und sie haben sich so weggeschaut. Mag den Stil und die Story ist auch recht interessant (hab die Games nie so wirklich viel gespielt). Der Zeichenstil ist sehr oldschool (was mir gefällt), aber man merkt leider dennoch, dass sie wohl nicht allzu viel Budget hatten. Eine weitere Staffel mit doppelter Länge wurde ja schon angekündigt. Hoffentlich steigern sie da den Aufwand nochmal.
Fand allerdings etwas schade, dass sich die 4 Folgen mehr wie ein Film, als wie eine richtige Serie angefühlt haben. Wirkte auf mich allgemein eher wie ein Experiment, bei dem selbst Netflix sehr unschlüssig war, wie gut das funktionieren würde.

1 „Gefällt mir“

Robo-Penis?

Ok du kennst die Serie nicht :wink:

Ich schon und ich weiß trotzdem nicht, was du mir mit dem Bild sagen willst. Dass du mich holen kommst? :fearful:

Wer weiß :dizzy_face:

:neutral_face:

Von der ersten Folge Castlevania war ich noch sehr angetan aber es hat dann recht schnell nachgelassen. Werde aber der zweiten Staffel ne Chance geben…

Oha.

1 „Gefällt mir“
  1. Staffel von Arrow - Macht Laune.

Am besten jetzt aufhören.
Spätestens nach Staffel 2, dann gehts nur noch bergab

1 „Gefällt mir“

Vielleicht träumt Roseanne auch ihre eigene Geschichte weiter bzw schreibt weiter daran. Ich fand das damalige Serienfinale wahnsinn und extrem clever und bewegend. Es ganz zu ignorieren fände ich schade.

Roseanne war als Serie klasse und ich mochte auch die echte Roseanne damals gern. Schade dass die im echten Leben mittlerweile wohl übergeschnappt ist, wenn man sieht was sie so twittert

2 „Gefällt mir“

Davon weiss ich nichts. Fands aber schade, dass diese Trailerpark Serie nie produziert wurde, das hätte perfekt in die heutige Zeit gepasst.

1 „Gefällt mir“

Awww. Bitte immernoch zusammen und dann ein Verhältnis zueinander wie Rosanne und Dan. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ach, gerade fällt mir ein dass der Darsteller des Mark ja bereits tot ist. Mal gucken, wie sie das einbauen

Und welche Becky zurückkommt.Oder ob Beide :slight_smile: Freu mich sehr drauf

Naja 5 ging mMn wieder bergauf

Ach Gottchen, das war ja Doyle aus “Angel”. Den Zusammenhang habe ich irgendwie nie gesehen. Das könnte aber erklären, warum der mir damals bei “Angel” irgendwie so vertraut vorkam.

Ich bin aktuell an den ersten Staffeln von “Haven” und “The Blacklist” dran. Bin ich wenig hin und her gerissen, da beide nicht gaaaanz top sind, aber die Personen mich neugierig genug weitergucken lassen.
Außerdem werden die 0815 aussehenden Gruppenbilder der Casts beiden Casts in bewegten Bildern überhaupt nicht gerecht. Die Hauptdarstellerinnen (und nicht nur die, wenn man The Blacklist" betrachtet) sehen nämlich auf den Bildern wie so typische Abziehbilder aus, kommen in den Serien aber (glücklicherweise) viel besser und facettenreicher rüber.
Allerdings hat mich jetzt keine von den Serien zum binge-watching verführt. Ich gucke da immer mal wieder, aber das ist jetzt kein “Huiii, wie geht das bloss weiter?!”-Ding.

1 „Gefällt mir“

das sind mittlerweiel 5 :fearful:

es passiert halt immer wieder das gleich irgend wie

Die 5. Staffel von Arrow fand ich in etwa auf der Stufe mit der 1. Staffel.

Die 4. kann man einfach skippen, dass wichtigste wird eh am Anfang der 5. gezeigt.

  1. Staffel Castlevania - Sehr lange darauf gewartet und ich habe jede Sekunde genoßen, kann es nur empfehlen.
2 „Gefällt mir“

Castlevania

Fands recht geil. Starke Hellsing Vibes, glaube auch Dracula ist im deutschen sogar derselbe Sprecher?!

Ich mag die Charaktere.
Die deutsche Synchro ist auch gut, könnte aber an manchen Stellen noch ein bisschen mehr Emotion gebrauchen.
Sehr schade ist, dass der tolle Castlevanie Soundtrack bisher gar keinen Auftritt hatte.

Nun gut, hoffe da kommt bald Nachschub.

1 „Gefällt mir“