Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Kann ich so unterschreiben.

1 „Gefällt mir“

Ey das ist doch ein solider

Ich wollte noch nicht wissen das ein Vogel auf Daenerys Kopf landet

Besser als das was sonst auf ihrem Kopf landet :donnie:

Star Trek Komplett

Wie heißt es so schön:
Es war schön. Aber schön, dass es war.

Hat mir viele untätige, verschlafene und/oder verkaterte Wochenenden versüßt.
Aber ich bin froh, den Staffelstab endlich an TNG weiterreichen zu können.

Ich mag Star Trek. Und ich liebe Star Trek dafür, dass es hervorragend als Hörspiel zum Einschlafen/Dösen geeignet ist :yum:

1 „Gefällt mir“

Zuletzt gesehen habe ich Game of Thrones Staffel 1 Episode 2.

Eigentlich wollte ich ja warten, bis alle Staffeln produziert sind, aber das soll ja nun nochmal 2 Jahre dauern…

Staffel 1 habe ich mir an einem Sonntag komplett gegeben :grimacing:

Ich bin erst vier Jahre nach Serienstart dazugestoßen.

War klasse, klare Empfehlung wenn man auf Gerichtskram steht.

4/5

1 „Gefällt mir“

Ist die in einem Streaming Abo enthalten?

Aktuell nicht, hab die vom Prime-Day, gabs da im Angebot.

1 „Gefällt mir“

Ich bin die Tage jetzt mit den ersten Staffeln von „Haven“ und „The Blacklist“ durchgekommen. Zum Ende hin gab es wieder interessante Entwicklungen, die mich dann doch neugierig auf die zweiten Staffeln machen. Ich mag die Leute auch soweit. Aber beide werden jetzt erstmal warten müssen, bis ich da weitergucke.

Was ich spontan zwischengeschoben hatte war „The Last Kingdom“. Im Laden gesehen, klang interessant (bin eh Fan von historischen Sachen) und ich habe die erste Staffel direkt am Stück durchgeguckt.
Wie bei „Game of Thrones“ war ich auch hier überrascht wieviel Story die in eigentlich wenig Folgen gepackt bekommen. Bis auf zwei Leute, die Nebencharaktere gespielt haben, kannte ich niemanden von den Schauspielern, aber die hatten mich schnell und am Ende hat sich ein Nebenchar sogar bis in mein Herz gespielt. :heart: Schöne Chemie, tolle Bilder, die nächste Staffel wird garantiert geguckt.

1 „Gefällt mir“

Gerade erste Folge von “Berlin Station” auf Netflix gesehen:
Gut produziert, tolle Darsteller, geiles Setting und spannendes Thema. Nur leider hat es mich nicht “gehooked”.
Mal gucken, ob ich noch ne Folge schaue.

Die ersten vier Folgen von Stranger Things gerade gesehen. Ein Freund hatte mir die Serie schon über einen längeren Zeitraum empfohlen. Tolles Setting, sympathische Hauptcharaktere, gerade dieser naive-heroische Wille lockerte bei den ersten vier Folgen die Stimmung ordentlich auf. Sie spielen Dungeons & Dragons am Anfang der Serie, es gibt viele Star Wars-Referenzen und ich glaube eine Anspielung an E.T. ebenfalls erkannt zuhaben. Jop, genau meine Serie, ich bin gespannt wie es weiterläuft. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bislang ist der erste Eindruck ok. Mal gucken wie es weiter geht

Kennt jemand die Serie schon? Lohnt sich die?

Taboo

Schau dir die Folge Bada Binge zu an.

Ich soll was?

Ja, lohnt sich auf jeden Fall. Etwas langsames Erzähltempo, aber das ist ja nicht zwingend etwas schlechtes.

Das hier anglotzen…

Was “bada binge” ist weißt du aber schon, oder?

2 „Gefällt mir“

Nope, weis ich nicht.

@ForboJack
In welches Genre ordne ich die Serie denn ein?

Fande die Serie ganz gut, schöne Bilder und Kulissen dazu, auf jeden Fall eine Empfehlung.

1 „Gefällt mir“