Europa League 2019/2020

Die Ecken, die alle zu kurz sind und schon am ersten Pfosten geklärt werden? Schrecklich.

Leverkusen ist so eine Mannschaft bei der auf zwei gute Aktionen, eine ganz schwache Aktion kommt, die alles zunichte macht. Mehr als schmeichelhaftes Ergebnis für Bayer. Eigentlich muss das Inter mit drei oder vier Toren Differenz gewinnen.

Auf jeden Fall ist Inter für mich Titelfavorit…
Wirken motiviert und fit

So wie sich united heute gequält hat definitiv. Morgen Mal gucken was Sevilla morgen macht

Du hast wahrscheinlich so ungefähr 2 Spiele von Bosz in Leverkusen gesehen.

Viele Spiele werden mit Ballbesitz extrem kontrolliert und kleinere Teams sehen in der Liga teilweise gar kein Land nach vorne. 44 Gegentore sind nicht so viel mehr als die anderen Topteams haben, abgesehen von Bayern. Eigentlich ist die Chancenverwertung und Effektivität vorne das viel größere Problem. Vieles geht oft ins Leere, wie die Ecken gestern z.b. Das ist ehrlich gesagt ein schlechter Witz. Normalerweise muss Demirbay dafür dem Verein Geld bezahlen, für die Schei… die der da gestern angeboten hat.

Gestern war es teilweise schwach und enttäuschend, aber Inter ist nicht irgendwer und auf dem Weg zu alten Zeiten. Mit Lukaku hätten und haben noch ganz andere Teams Probleme in der Defensive. Außerdem ist Sven Bender ausgefallen, der eigentliche Abwehrchef. Das hätte gestern noch enorm helfen können, Tah hat nicht umsonst seinen Stammplatz verloren und wird vermutlich wechseln. Leverkusen bemüht sich auch schon um andere Innenverteidiger.

1 „Gefällt mir“

2:2 zur Halbzeit. Ist ein gutes Finale so weit. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Sevilla hat sich echt seine Titelnische gesucht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich find es einfach nur beeindruckend wie Sevilla in einem Wettbewerb, der (auf dem Papier) super ausgeglichen ist, so eine Konstanz abliefert. Respekt!

3 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man bedenkt, dass sie finanziell bei weitem nicht ganz vorne mitspielen.

Einfach ein schlauer leidenschaftlicher Club…
Sie wissen das sie national fast keine Chance haben und investieren umso mehr in “ihre” Europaleague und ziehen dort seit Jahren einfach voll durch.

Moin was geht ab