Europa Universalis 4 Multiplayerpartie(n)

Hall’uchen

Wir spielen zu Zweit Europa Universalis mit allen DLC’s (der Vorteil ist das bei einen MP Spiel nur der Host die benötigt).

Da es zu Zweit doch relativ Langweilig ist und wir zugleich gerne in Koop spielen (also zusammen gegen die KI), suchen bzw freuen wir uns wenn sich noch ein Spieler melden würde der gerne mit uns die Welt aufteilen und erobern möchte.

Freundliche Eroberungsgrüße,

Euer Depp im Dorf, Deppendorf

1 „Gefällt mir“

Sucht ihr noch? xDD ist zwar schon ein Jahr her, aber EU4 kann man immer spielen^^
Steam: El Capeeeeeene

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr gegeneinander oder Zusammen

meine alte Coop Gruppe hat sich vor nen Jahr aufgelöst :slight_smile:
Daher würde ich mich um ne neue Coop gruppe freuen - ich bin halt kein PvP mensch sondern eher ein Coop Spieler :stuck_out_tongue:
daher zu dritt oder zuviert die Welt zu erobern ist doch auch fein und macht laune ^^#

also alle die Bock auf ne Coop Runde haben mal mich besuchen auf Steam

glaube ich heiß Jabbu dort (auch) bin halt gradenicht zuhause ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mal mehr zeit hab würde ich auch mitmachen, hab momentan aber leider zu viel zu tun. :frowning:

Habt ihr eigentlich die DLCs?

Die letzten drei habe ich mir aktuell nicht gekauft. Also der russen osmanen und briten dlc.

Ich hab mittlerweile alle, bin aber etwas überrumpelt, weil ich die meisten erst im letzten sale, vor ein paar tagen, gekauft hab :sweat_smile:

der hat den schönen effekt, das russland sich halbwegs so ausbreitet wie in echt, sprich auch endlich in asien mitmischt

Das sind genau die beiden, von denen ich am wenigsten verstehe :sweat_smile:

Hey, ich und ein Freund zocken hier und da auch immer mal ne Runde EU4 und denken uns immer wieder wie geil es wäre ein 2v2 oder auch 1v1v1v1v1v1v… Geht da noch was?

So wie sieht es aus, mit ne kleinen Coop Runde?

wer darauf Lust hat mal mich in Steam adden Das Jabbu

:smiley:

@Rakonax ?

Momentan keine zeit :worried:

zu viel unikram

Wer hat denn heute Zeit und Lust auf EU4?

Spo wie sieht es mal aus mit EU4?

Wir wollten am Montag ne Anfänger Runde starten, sind so ca 4-6 Leute. Hat wer Lust?

Kumpel und ich suchen noch einen Dritten Für ein Koop Kapagne :smiley:
eifnach melden.