Europawahl 2019 (Wahl-O-Mat)

Erst das :smiley:

und jetzt das

Großartig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nicos Blick :smile:

4 „Gefällt mir“

Wie immer hochmotiviert.

1 „Gefällt mir“

Fify

3 „Gefällt mir“

Auch die Weise wie man diesen Fakten und Menschen die sie aussprechen begegnet ist ähnlich.
Zensur
???
Erfolg

Finds auch gut, dass die zwei sich aufteilen. Nico hilft den Grünen und Martin Sonneborn kann als Fraktionsloser weiterhin mit gewieften Geschäftsordnungstricksereien anderen Fraktionslosen (also meist Nazis) Plätze in Ausschüssen und Redezeit klauen :supa:

2 „Gefällt mir“

Verdammt, also doch grün gewählt :smiley:

Ich werde nie verstehen warum der kerl von der tierschutzpartei zu den linksaußen gegangen ist und nicht zu den grünen. aber naja dafür halt den semsenmann :smile:

Es ist auch zu geil, dass er auf dem Ausweis seine Kapuze auf hat. :smile:

4 „Gefällt mir“

Wie will man ihn denn sonst erkennen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, wenn marcron mit eiber weiteren liberalen Partei kooperiert hätte, mit denen er auch schonmal kooperiert hat, dann hätter er knapp gegen le pens nationalisten gewonnen


wo er recht hat

9 „Gefällt mir“

Da hat er einfach mal recht :smiley:

Wir nehmen die unfähigste Person in der Bundesregierung…und stecken sie in die EU. Win or lose? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachdem auch schon Mortler ins EU-Parlament wegbefördert wurde, wundert mich gar nichts mehr.

Die ist da gut aufgehoben weil sie gut ist. :kappa:

Die Drogenbeauftragte wird von der CDU traditionell nur alibihalber mit inkompetenten Leuten besetzt. Aber was sucht so eine Person im Europaparlament? Das spricht Bände.

Jetzt auch offiziell:

Wer hat denen eigentlich ins Gehirn gebohrt?

Ich hoffe, das EU-Parlament macht das nicht mit…

1 „Gefällt mir“

ich bin jetzt auch offiziell EU-gegner.

1 „Gefällt mir“

CDU getreu dem Motto: Wir nehmen die Von der Leyen und schieben sie woanders hin :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Ach, so ein Bullshit! Man sollte einfach aufhören, diese Parteien zu wählen. Der Rat, der das gerade verbrochen hat, besteht aus den nationalen Regierungen, ohne die EU können die noch viel mehr Schaden anrichten.

Außerdem muss es erstmal durch das Parlament.

1 „Gefällt mir“

das problem ist, dass die nationalen regierungen überhaupt so einen einfluss haben und das ganze im hinterzimmer austüfteln können. das ist ein strukturelles problem, welches sich nicht mit der aktuellen struktur lösen lässt.