Eurovision Song Contest 2019

Nun ja. Schade. Aber endlich mal kein Finale wo ich nervös werde, wie letztes Jahr. xD

Aber einfach verdient. Der Song war zu langweilig.

Die sollten vll Länder in Töpfe schmeißen je nach Erfolg und so die Semi Finale ziehen, damit ausgeglichernere Halb Finale entstehen.

Nana, das passt schon mit den Voting-Patterns der letzten 10 Jahre. Viel wichtiger als Semis nach Stärke der letzten Jahre is Nachbarvoting möglichst zu unterbinden.
Und wie gesagt, als Österreich können wir uns zurücklehnen. Wir waren seit einschließlich 2014 durchgehend im Finale und haben immer überraschend gut abgeschnitten, vor allem letztes Jahr und sogar 1x gewonnen. Da kann man auch mal nicht dabei sein. Als kleine Größe beim ESC sind wir trotzdem wieder zurück, würde ich sagen.


Es war jedenfalls wieder ein schöner Abend mit euch, Leute. Bis am Samstag Abend. :herz:

Mir geht’s ja nicht darum dass wir ausgeschieden sind sondern das Semi Finale 2 soviel besser war.

Auf welchem Platz landet heute unser Beitrag “Sister” von S!sters?

  • 26
  • 25
  • 24
  • 23
  • 22
  • 21
  • 20
  • 19
  • 18
  • 17
  • 16
  • 15
  • 14
  • 13
  • 12
  • 11
  • 10
  • 9
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

0 Teilnehmer

So, Leute. Die Schöneberger hat wieder ein furchtbares „Kleid“ an. Das heißt: Gleich geht’s los!

Das Voting (der Beitrag über diesen hier) schließe ich mit der ersten Live-Schalte zur Punktevergabe. Also haut mal noch ordentlich auf eure Lieblingszahl! :kissing_heart:

Hat aber schon 1-2 gute Jokes rausgehauen und sich auch selbst über ihr Kleid lustig gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Bemerkung richtete sich nur an ihr „Kleid“.
Von Barbara an sich bin ich schon seit „Bube, Dame, Hörig“ Fan. :heart_eyes:

@Squidward scheint sehr optimistisch zu sein. :smiley: Mich würde es wundern, wenn der Beitrag die Top 20 erreichen sollte.

was in der letzten halben Stunde in der ard abging darf so nie wieder passieren

Bin schon sehr gespannt. Auf einen schönen Abend, Leute! :champagne:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für :iceland: Denke aber dass es die Niederlande dieses Jahr macht. Würde ich beiden Ländern mit ihren Beiträgen gönnen.

:beer: :popcorn: :partying_face:

Habe “unseren” Song ursprünglich auch auf Platz 26/25 gesehen.

Allerdings sind in den Halbfinals so viele Schund-Songs ins Finale gevotet worden, dass ich meine Schätz-Platzierung etwas großzügiger ansetzen musste…

Andi Knoll meinte gerade. Am Donnerstag war zwischen Platz 10 und 11 genau 1 Punkt unterschied.
Puh.

Also der Einmarsch der Kandidaten ist jetzt schon mal deutlich cooler als in den letzten Jahren.

4 „Gefällt mir“

Was Optik angeht kann man sich beim ESC ohnehin seit Jahren nicht mehr beschweren.
Augenschmaus deluxe.

1 „Gefällt mir“

sieht schon echt cool aus mit diesem funken regen, ich hab jetzt richtig bock

1 „Gefällt mir“

Bin überrascht, wie viel “normale“ Outfits es bei den Kandidaten gibt.