Eurovision Song Contest 2019

Gratulation Niederlande.

Und Danke für 0 Punkte von Europa.

1 „Gefällt mir“

Wie erklärst du dir den 4. Platz letztes Jahr? Man muss einfach mal akzeptieren, dass der Song nicht gut war.

5 punkte für österreich … dieser urban … :joy: da haut er auf den letzten metern noch mal einen raus.

„ein extrem starker Wettbewerb“ ich geh kaputt :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

doch :grinning: für mich hat da nichts gestimmt, werde song, noch die bühnen show oder die performance

1 „Gefällt mir“

Joar. Unterm Strich ein eher schwacher ESC. Der Beginn war cool aber die Moderation war ultrakacke. Die Songs halt wie immer. Mit dem Sieger bin ich zufrieden. Das Deutsche Abschneiden ist halt hart bitter. Vor allem wenn man bedenkt, dass San Marino 81 Punkte bekommen hat :ugly:. Aber zum Glück gab’s durch Island noch einen „Skandal“.

5 „Gefällt mir“

Norwegen ist der Sieger der Herzen.
Jury hat’s verkackt.

Deutschland war echt kacke. 0 Punkte verdient, sorry Leute.

Ich hab da grad nicht hingeschaut, was war mit Island?

Wusste ich ehrlich gesagt garnix oder hats wieder vergessen. Letztes Jahr hab ich auch net geguckt.

Und ja…der Song war kacke. Das bestreit ich doch garnet :joy:

gn8 @all :wave:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube solltest nicht mit der Haltung ran gehen, dass bei der Jury, der “beste” Song gewählt wird. Das sind ja auch nur irgendwelche random Leute, die halbwegs was mit Musik zu tun haben aber trotzdem in aller Regel null Ahnung davon.

1 „Gefällt mir“

Palästina Flaggen hochgehalten

Glückwunsch an @Esper, @Ce.Iodarr, @basilhater und @Halbkornbrot1!
Ihr habt korrekt geschätzt! :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich sag nur Sido…
Der war schon Mal in der Deutschen Jury

1 „Gefällt mir“

So hat btw das österr. Publikum abgestimmt:

3 „Gefällt mir“

War nicht schwer. Der Song ist einfach verdammt gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch ihr vier :slight_smile: . Ich lag leider um einen Platz daneben :frowning: .

2 „Gefällt mir“

so nun mal schauen wie nun wieder gejammert und überlegt wird, was man jetzt machen kann

ich würde ja schon mal damit anfangen, nicht das Öffis Publikum den Song auswählen zu lassen

5 „Gefällt mir“

hö?

Puuhh… bei dem Song bekomme ich instant Gänsehaut :smiley: