Eben mit Freude diesen Thread entdeckt und oh ja, die Vorfreude auf Samstag ist so groß
Habe ich beim durchstöbern entdeckt. Gunnar reactet auf die ESC-Songs. Er kommt nicht sehr oft zu Wort, aber ich dachte, ich poste es hier mal…
Lasst uns nochmal kurz Dänemarks verpasste Qualifikation für das Finale beweinen und dann geht es los.
Hat die ne heiße Kartoffel im Mund, oder wieso hört sich die so seltsam an?
Ich fand es ja ganz gut.
Ich mag den Akzent
Da sind wir wieder, mein jährliches Guilty pleasure der ESC findet wieder statt.
Barbara mit einem gewohnt schicken und dezentem Outfit moderiert in gekonnter Manier durch den Abend. Dazu Auftritte von der Creme de la Creme des deutschsprachigen Popgesangs.
Bisher fehlt mir nur das Shit Wetter von der Reeperbahn .
Auf einen schönen Abend und das uns Peter Urban in mit Leidenschaft, Emotionen und Power diesen Abend versüßen wird
Was sing Sarah Conner da?
Ich sag nein nein nein … es tut gut wenn es weh tut …
Die ist so ein Reimemonster.
Ich freu mich aufs Gangsterrap Album.
Unpopuläre Meinung: Peter Urban kommentiert den ESC bereits zu viele Jahre und sollte langsam ersetzt werden.
Er hat so eine angenehme Stimme.
Ich würde ihn höchstens durch Ingo Meß ersetzt sehen wollen.
Ich mag seine besondere subtile Art.
Keiner sagt so eloquent : „Das war scheiße.“
…außer bei der BBC
Ich bin nicht so mega tief im ESC Game drin, schaue nur die Show jedes Jahr ohne die Semi Finals oder anderes, wer könnte denn ein adäquater Ersatz für Peter Urban sein?
Nein. Graham sagt einfach direkt, dass es scheiße war.
Ich musste mir das nur reinziehen, weil ich ja nichts von der Hauptshow verpassen wollte.
Furchtbar
Okay, ich hab mir vorher nichts angeschaut. Lasse mich überraschen welche „musikalischen Meisterstücke“ wir bewundern dürfen. Lets Go!!!
Normaler move.
Nicht zu wissen was kommt, macht’s erst so besonders.
Spoiler: weiblich - Midtempo - Neon Pink
Ich und ne Freundin sind heute auch am Start, Public View zu zweit XD
Meine Public View Begleiter seit ihr