Irgendwie ist das alles Müll und manches ist halt ein bisschen weniger Müll als der andere.
so wirklich umgehauen hat mich das nicht
Mit Abstand das beste was wir heute gehört haben. Und das Ding würde beim ESC nicht in der nähe des letzten Platzes laden.
rein stimmlich hat mich will church am meisten überzeugt, ah anica russo war auch gut
Wir müssen auch bedenken: Selbst wenn Ikke beim Publikum viele Punkte bekommen wird in Liverpool, die internationalen Juries werden keinen einzigen Punkt an sowas vergeben.
wtf es gibt ne internationale jury beim vorentscheid?
Kannst du dir nicht ausdenken…
damit ist Ikke zum glück raus
wie die diesen rene miller pushen
Es ist schon faszinierend wie einig sich die internationalen Juries sind. Ich denke aber, dass WilL Church bei 20+ Songs untergehen wird.
Sieht man doch auch beim ESC Jury-Vote und Zuschauer gehen da zum teil krass auseinander und klar ist Will ein Jury Liebling, als Songwriter. Bei Miller haben die wahrscheinlich nur die Studioversion gehört.
Man könnte fast glauben, dass die internationale Juri ein Interesse daran hätte, dass Deutschland beim ESC schlecht abschneidet.
Will Church war aber auch gefühlt der Einzige, der fehlerfrei gesungen hat.
Respekt an die beiden Länder, die Ikke Hüftgold nicht auf den letzten Platz gewählt haben.
Warum stehen Daft Punk hinter Ikke?
singen die jetzt we have a dream?
ach Will singt sein song noch mal
Einige Teile aus dem Lied haben mich an das hier erinnert:
Vor paar Minuten erst zugeschalten, genau zum letzten Vote und dem Schnelldurchgang. Was soll ich sagen… Ein Glück hab ich mir das nicht angeschaut Da war ja gefühlt fast alles schief und merkwürdigen.
Am besten hat mir noch Misfit gefallen. Das letzte teilweise, ich mag die Gröl-Passagen nur immer nicht
dieser vergabeschlüssel ist so weird