EVE-Online | CCP Games

C2 mit C3 static :smiley:

Joar, dann werd ich mal schauen wann ich damit anfange. Vllt. schon am WE :smiley:

Wie sieht das eigentlich aus? Ich mein mich zu erinnern, dass man damals von einen EVE-Spieler ein Code bekommen konnte, um einem Monat testen zu dürfen und danach ein Rabatt bekommt. Gibt es sowas noch?

Jein,

Die 30 Tage Testzeit wurden abgeschafft, da es ja nun auch sogenannte Alpha-Clones gibt. Diese können diverse Skills nicht lernen, haben Beschränkungen für die Skill-Schleife, lernen halb so schnell die Skills und können maximal 5 Mio Skillpunkte haben, sind aber dafür kostenlos.

Einen Link zum werben neuer Spieler gibt es jedoch, bringt aber glaube ich dem neuen Spieler selber nix, nur dem Spieler der wirbt, der bekommt dafür recht nette Bonis sobald der neue Spieler seinen Account zu einem Omega-Clone aufwertet.

Hm, okey.

Find ich schade. Fand das System früher dazu besser.

Wer hat den interesse an die Boni? Wär ja dumm, wenn keiner den bekommt, sollte ich mir ein Omega-Clone gönnen :wink:

Wenn du so fragst, ich würde den Bonus wohl nehmen xD

Wenn msn seinen alpha zu omega aufwertet und sich über einen buddy link angemeldet hat. Bekommt der Rekrutierte 250k skillpunkte gutgeschrieben. Soweit meine infotmationen.

hust hier währe mein link https://www.eveonline.com/signup/?invc=a3f2d8c8-9955-49c7-bcd0-8a2911be6103 hust

Ich werd einfach ne Münze werfen. So kann ich am fairsten wählen xD
Ich werd mal schauen nächste Woche anzufangen. :wink:

Kurze Frage: Welche Fraktion sollte ich am besten nehmen? Dieses gefallene Imperium soll ja einige der besten Schiffe haben, oder?

Du kannst Grundlegend jedes Schiff fliegen, lediglich die Anfangsskills werden beeinflusst von deiner Rasse. Du kannst aber auch als Amarr später Gallente , Caldari oder Minmatar Schiffe benutzen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die Caldari genommen. Hab mich direkt in die Raven verguckt :beansmirk:

Die Grafik sieht ja echt schick aus, dafür das es schon ein etwas älteres Spiel ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es bekommt halt regelmäßig Updates (auch Grafisch).
Die Raven ist an sich auch ein gutes Schiff (auch wenn ich es hässlich finde).
Wobei man immer darauf achten sollte, nur weil man ein Schiff fliegen KANN, heißt es nicht, dass man es auch SOLLTE. Und fliege niemals ein Schiff, das du nicht verlieren kannst. In Eve kannst du immer und überall abgeschossen werden.
PS:
Schau dir auch mal die “Magic 14” an, das sind Skills die dir bei allen Schiffen helfen und man sollte immer schauen, dass man diese auch immer mal wieder in die Skillschleife setzt und relativ früh mindestens auf 4 setzt.

2 „Gefällt mir“

Wie war dein Einstieg in EVE? Noch am spielen?

Der Einstig war eigentlich sehr angenehm.

Konnte durch das Tuturial schon ein paar gute Eindrücke, auf die Mechaniken bekommen. Problem ist bei mir nur, ich steh kurz vor einem Umzug, und darum hab ich im Moment sehr wenig Zeit und hab mich noch bei keinem gemeldet. Werd erst ab Feburar da wirklich einsteigen können.

Bin aber in der Zeit nicht komplet untättig! Setze immer fleißig meine Skills zum lernen rein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Denk dran, wenn du kannst, log ab dem 11. Dezember täglich ein, CCP vergibt Weihnachtsgeschenke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Free Stuff. Unter anderem wird man die Möglichkeit haben Skillinjektoren mit maximaler Effizienz zu nutzen, unabhängig davon wieviel Skillpunkte man bereits besitzt. Natürlich nur in begrenztem Maße.

Omega-Booster explained by CCP Rise:
https://www.twitch.tv/videos/346846327?t=01h15m23s

o7
Für alle die sich noch nicht wirklich mit Eve beschäftigt haben hat CCP Games ein Video zusammengestellt, um die Grundzüge ihres Spieles zu zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=sPFII3ozSHI&t=12s

Ich persönlich finde den Trailer gelungen. Was meinen denn die anderen Eve Spieler dazu?

So, ich habe jetzt mein Umzug hinter mir und endlich etwas Zeit :smiley:

Wollte fragen, ob jemand in nächster Zeit Lust hat, mit mir durchs Weltall zu düsen und vllt. das ein und andere zu zeigen?!

Ich denk nämlich, dass EVE nur dann wirklich Spaß macht wenn man mit mehreren unterwegs ist. :wink:

Moin moin,
hab das Game wieder ausgegraben und mich gefragt ob es hier noch aktive Kapselpiloten gibt!? Würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere findet :wink:
Wer das Spiel noch nicht kennt aber gern mal rein schnuppern möchte kann sich natürlich auch gern melden :smiley:

Gruß und fly save!

Moin,
ich bin ein seit 8 Jahren ab und an aktiver EVE Pilot. Ich meine es gibt auch einen RBTV chat channel ingame (RBTV).
Zur Zeit bin ich inaktiv, weil ich Disco Elysium beenden will, bevor ich wieder durch new eden fliege.

Wäre cool wenn man was mit der RBTV in EVE Online starten könnte. Selbst etwas wie die ARMA 3 Nächte, wäre ja möglich mit entsprechendem Support.

Ingame Name: Liu Orlendar
Alt: Fernanda Channel

fly safe o7