Und warum guckt jeder in eine andere Kamera?
Es gibt schon 5 Staffeln Jerks?
Ist glaube ich die letzte
Kaum spielt donnie mit wird sie abgesetzt, Zufall?
@axelbosse und ich auf jeder WG Party in der Küche wenn jemand Wonderwall spielt #jerks
Quelle: Donnie via Instagram
Wusste garnicht das Kiara seit letzem Jahr als Host für ein Format beim WDR ist.
Das ganze nennt sich Heimweh Pixel und ist auf Twitch zu finden.
https://www.twitch.tv/heimwehpixel_wdr
Hatte ich auch eher zufällig bei Sep von Pietsmiet auf Twitter mitbekommen, als er zu Gast war. Habe dann auch bei Maxim Und Lumi mal reingeschaut. Eigentlich ein sehr cooles Format mit toller Stimmung, dauert mir vielleicht ein bisschen zu lang.
Ah, sie hatte bei OK Cool erwähnt, dass sie auch für den WDR arbeitet, da hatte ich mich schon gefragt l, worum es da geht. War aber zu faul danach zu suchen
So ab 07:19 geht es um den einen Tweet wo Kiara auf Twitter schrieb das sie ja RBTV verlässt.
Keine Diskussion bitte dazu aber bei 13:23 gibt es einen Mitgrund warum Kiara ging.
Warum dürfen wir nicht darüber diskutieren dass Kiara überarbeitet war?
Heißt ja nicht dass RBTV daran Schuld war. Burnout kommt nicht immer nur von der Arbeit.
Wer weiß was ihn ihrem Leben sonst noch so los war.
Kleine Empfehlung die Influencer Darts WM 2023
und schauen ob Donnie mit seinem Partner Influencer Dart WM Champion 2023 wird.
https://www.twitch.tv/handiofiblood?lang=de
Edit 28.04.2023
Donnie und Niklas Sicht
Kiara ist ab Juni Teil des GameStar-Teams für die News auf YT.
Auch mit dem Hintergedanken einer HaH-Revanche geholt
Ja, wundert mich nicht. Sie macht ja hier und da immer Nebenjobs als Moderatorin. Da passt dass ja gut ins Bild.
Vermutlich nicht der letzte Hintergedanke dabei
Ah, beim Stream gestern, wo sie gemeinsam Redfall gespielt hatten, hatten sie mehrmals angesetzt, irgendwas im Zusammenhang mit Kiara anzukündigen, aber das dann nie gemacht. War mir dann irgendwann nicht mehr sicher, ob ich da einen Running Gag nicht kannte.
Nice!
Vermutlich vertritt sie damit ebenfalls Natascha.
Korrekt!
Natascha wird für ein halbes Jahr ab Juni vertreten.
Kiara wirkt für die Game Star News mit, die alle 2 Wochen auf YouTube veröffentlicht wird.
Wollte auch posten - ich find das ganze Format richtig schlimm und Donnie is da richtig, richtig unlustig irgendwie