Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Auch wenn die Summe schon erreicht ist, hab ich trotzdem noch was gespendet.

Denn was übrig bleibt geht an den deutschen Tierschutzbund :herz:

19 „Gefällt mir“

Ich glaube (bzw. hoffe) dass das erreichte Ergebnis auch Sandros Selbstwertgefühl etwas aufbauen kann. Momentan ist es für ihn ja, wenn auch selbst verschuldet, wirklich alles andere als leicht. Jetzt so schnell so viel Hilfe zu bekommen, zeugt ja auch von Menschlichkeit ihm gegenüber.

21 „Gefällt mir“

Gute Tat für den Tag erledigt und auch einen kleinen Betrag gespendet. Hoffe das seine Hündin das ganze gut übersteht. :slight_smile: sie hilft ihm in der jetzigen Situation sicher sehr.

3 „Gefällt mir“
17 „Gefällt mir“

Danke dir auch fürs teilen hier im Forum. Ohne Twitter kriegt man sowas ja nicht mit :smiley:

6 „Gefällt mir“

Doch du kriegst es auch so mit. Denn Sandro hat sein Profil wieder auf öffentlich gestellt.

Eventuell klicke ich aber nicht permanent alle Accounts durch? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Aber warum denn nicht? Bist du etwa ein Hater? Katastrophe! MEINE MEINUNG!

1 „Gefällt mir“

Warst du auch auf der Schule des Lebens?! :beanomg:

Ja natürlich! RBTV ist 5G! Für mehr Infos einfach meinem Telegramchannel „Marah = GmbH“ folgen!

1 „Gefällt mir“

Findet man doch in der Twitter Suche :doge_finger_guns:

Ja aber wenn ich doch kein Twitter nutze :cluelesseddy:
Was ist denn nur los mit dir? :beanwat:

13 „Gefällt mir“

Findest du, wenn du bei google suchst.

8 „Gefällt mir“

Aber müsste man dafür nicht Random jeden Tag jeden Namen googeln. Weil wenn man es nicht macht, woher will man dann wissen, wonach man suche man muss? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

That’s what @gamebuddy does :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nein. Einfach nach Twitter googeln und dann was Gamebuddy sachd. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man es jetzt weiß. Dachte es ging darum, dass man solche Aktionen nicht selbst mitbekommt. Und das ist ja weiterhin der Fall, wenn einem nicht durch dritte davon erzählt wird. Aber ach, ich mach den Wendler … … … EGAL :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte einfach nur einen Witz gemacht, dass Gamsi nach Twitter googeln soll. Dass der nicht ganz klar ersichtlich war, freut mich aber umso mehr. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tiefgründige Gags sind sie besseren Gags :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:donnie:
(Wegen deepthroat, verstehen Sie?!)

3 „Gefällt mir“