Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Eddy erklärt in der neusten Folge “Podcast ohne (richtigen) Namen” den Vorfall.

Kurz gesagt: Er hat überreagiert, was er weiß und ihn selbst nervt. Ihm ist erst danach aufgefallen wie assi das war. [füge random Eddy Joke ein].

:eddyclown:
Ich fands jetzt nicht so tragisch, was ich anderswobschon erläutert hab. Aber dass ist ja mal eine sehr… eigenwillige Aussage. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eddy hat auch unter dem VoD auf Youtube schon den Vorfall aus seiner Sicht erklärt, danke trz. für den Podcast-Tipp ich werd mal reinhören.

Darum ging es mir jetzt aber auch überhaupt mal gar nicht… lesen und verstehen.

Es ist “nur” ein Projekt von @Cyberblitzbirne. Das ist kein wissenschaftlich definiertes Projekt. Es gibt die Unterteilung “Shitstorm”, “Pupsböen” und “Gate”, wo jeder vielleicht selbst andere Grenzen setzen würde.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß das hier ganz gut passt, aber muss man das Thema eigentlich in mehreren Threads diskutieren? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das was ich da oben geschrieben habe ist kein Zitat (sonst hätte ich es gekennzeichnet). Nur eine kurze (aus dem Gedächtnis) Zusammenfassung.

Dachte Multithreading ist der heiße scheiß zur Zeit? :gunnar:

darauf sind wir lustigerweise vor rund etwas mehr als 2 Wochen auch schon mal gekommen gekommen… erklärt mir jetzt aber immer noch nicht inwiefern diese Aktion in irgendeiner Hinsicht humoristisch war.

Ging mir ja auch um den Inhalt, nicht den Wortlaut. Hätte er gesagt er war ko, gereizt etc, alles ok. Aber dass einem nicht sofort klar ist dass beleidigungen ungut sind… ^^

Genau das hat er auch gesagt. Wie gesagt ist das da oben kein Zitat oder Gesprächsprotokoll xD

1 „Gefällt mir“

Achso ok. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und da merkt man auch wirklich noch mal deutlicher, wie unangenehm ihm die Sache is und, dass es ihm wirklich auch leid tut.

1 „Gefällt mir“

Weil es ein Skandal ist, wie ihn Deutschland seit dem VW Skandal nicht mehr gesehen hat. :kappa:

VW kanns auch nicht lassen. Erst der Skandal vor ~80 Jahren und jetzt schon wieder ein Abgasskandal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf Edes Prozess in Nürnberg. :kappa:

Ede wollt ich da eigentlich rauslassen, wollte nur VW dissen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Driftet bitte nicht mehr ab :face_with_raised_eyebrow: Hier geht es um das Projekt www.rbtvshitstorm.is.
Für mittelmäßige Gags wieder ab in den Spamthread und für allgemeine Diskussionen zum „Securitygate“ in den Thread „Wo sind denn alle“. Danke.

2 „Gefällt mir“

Habe die Beschreibung der Kategorie geändert in “#Gates sind kleine Vorfälle im Rocket Beans TV-Programm.” Die zwei vorherigen #Gates-Einträge waren beide humoristisch, daher hatte ich das noch in der Kategorie-Beschreibung und noch nicht umgeändert. Aber valid, danke für’n Hinweis.

Mein Shitstorm-Laboranten-Und-Analytiker-Team wird sich für diesen Malus auf jeden Fall mal auf einen gehörigen Shitstorm gefasst machen müssen. :beanwat:


Werd’ die Tage auch nochmal durch die bisherigen Einträge durchgehen und sie ggf. anders kategorisieren. Muss zugeben, dass ich zuletzt eher weniger mich darum gekümmert habe, da ich die Shitstorm/Aufschrei-Attitüde im ganzen Netz momentan richtig ankotzt und ich mich dann nich auch noch in meiner Freizeit damit umgeben wollte (auch wenn das Ganze im Falle von RBTV natürlich eher nichtig und eher fürs Eintertainment gedacht ist).

2 „Gefällt mir“

Mach dich mal locker! :eddy:

Ernstgemeinter Tipp… weniger soziale Medien konsumieren, ich nehme selbst gezielte Online-Pausen wenn mir der ganze Bullshit in den x online-bubbles (fußball, rbtv, twitter allgemein, ect.) echt zu viel auf den Sack geht… die Welt geht einfach vor die Hunde.
Das ganze Ding hier ist von dir ja eher KappaPride gemeint und kein ernsthaftes Shitstorm-Instrumentalisierungs-Instrument.

EDIT: achja und sorry ich hatte das mit der “Gate-Beschreibung” auf der Seite gar nicht gecheckt, ich dachte das @Esco damit seine Meinung quasi wiedergibt und nicht von irgendwo zitiert. Hab ich falsch aufgefasst.

Kurze Info: Da mich der islamische Staat um 10 Mark 50 betrogen hat, ändert sich aus Trotz die Domain https://rbtvshitstorm.is/ zu https://rbtvshitstorm.de/. Das wird denen eine Lehre sein. :kappa:

Die alte Domain leitet aber noch bis Ende 2019 auf die neue Domain um, sodass alle alten Links weiterhin zielführend sein sollten.

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

6 „Gefällt mir“