Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

:colinmcrage: :eddy:

5 „Gefällt mir“

Da ist das Wort „Shitstorm“ aber ziemlich wörtlich genommen worden :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“


Vielleicht ist hier gerade ein Shitstorm am Entstehen

War schon klar das dies hier auch nicht verlinkt wurde

7 „Gefällt mir“

Ja das wird verhindern das es ein rbtv Shitstorm wird :kappa:

Das Eddie die Eier hat sowas zu posten in der heutigen Zeit…
Alleine dafür feier ich ihn schon. Die Twitter Polizei ist mal wieder ‚‚outraged‘‘ :joy:

3 „Gefällt mir“

Ah gut, sonst hätte man gar nicht verstanden das es ein Witz ist.

/s Kappa /was auch immer #ändertnixamanderenTweet

btw mir ists egal. Ist ein Witz. Ich wusste nur nicht wer Greta ist deswegen hat er bei mir nicht gezündet.

naja, ich weiß ja dass es ein Witz ist, aber am Ende werden wieder Kollegen und Zuschauer auch darunter leiden, weil bestimmte Twitter-User alle in eine Schublade stecken werden, dass RBTV und die Zuschauer toxisch und Abfall sind etc.

1 „Gefällt mir“

Braut sich da wirklich ein shitstorm zusammen? Wie unnötig :smiley: Lustig find ich den gag aber auch nicht, wirkt zu konstruiert. Wer hat denn schon mal den Begriff „Kinder-Schwänzen“ in Bezug auf Fernbleiben vom Unterricht gehört geschweige denn genutzt?

3 „Gefällt mir“

ich musste schmunzeln.
versteh nicht was bei Leuten abgeht die jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob das jetzt lustig ist oder nicht.
Das wars auch schon von mir :v:

1 „Gefällt mir“

2/10 Troll.

Wenn der Witz wenigstens lustig wäre… so ist es nur eine plumpe Provokation.

8 „Gefällt mir“

Diese bestimmten Twitter User sollte man so wenig ernst nehmen wie einen Witz.

Ach jetzt hab ich den erst verstanden, danke.

Sein Anwalt hätte ihm aber trotzdem können, dass es nicht der beste Witz is :smile:

Ich kann mich noch daran erinnern, als Eddy, Nils, Budi und Simon Kolumnen für „Der Westen“ geschrieben haben.
In einer Kolumne hat Eddy über Michael Jacksons Tod geschrieben und diese mit dem Witz:

„Neusten Erkenntnissen zufolge ist Michael Jackson an einer Lebensmittelvergiftung gestorben, nachdem er an acht Jahre alten Eiern geleckt hatte.“

beendet. Wurde natürlich unmittelbar rauseditiert :smile:

12 „Gefällt mir“

Was haben Greta Thunberg und Michael Jackson gemeinsam?
.
.
.
Mehr Fans als RBTV :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Ich beobachte das mal weiter, aber aktuell ist da noch nix dabei, was nach Shitstorm riecht. Problematisch könnte werden, dass es jetzt wieder Leute gibt, die das ganze auf RBTV beziehen wie bspw.

… aber mal abwarten. Im Endeffekt war’s ja eine Provokation mit Ansage. Kann’s dann noch ein Shitstorm sein/werden? :thinking:

Da nennt sich jemand Mettmoppel? Klare Glorifizierung der Massentierhaltung und ein Befürworten von würdelosen Schlachtmethoden. So jemand hat kein Recht, einen Shitstorm herbeizureden! :angry:

Plottwist:

2 „Gefällt mir“

Ja das ändert absolut… gar nichts

2 „Gefällt mir“