Existiert gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - www.rbtvshitstorm.de

Wenn ich jetzt die Beiträge hier lese...entwickelt sich gerade ein Shitstorm über die Ankündigung eines Shitstorms :aluhut: ?

Genau genommen war es sogar nur eine Frage und keine Forderung. Wenn wir es schon ganz genau nehmen wollen. :wink: Aber fangen wir besser nicht wieder damit an.

Kennt jemand den kompletten Artikel?

...das ganze ist (wahrscheinlich zum Glück) an mir vorbei gegangen, so wie jeder andere "Shitstorm" auch. Interessieren würde es mich trozdem was die gute nach der Sendung zu Berichten hat.

Im Grunde beschreibt sie in einem recht lockeren Ton, die Reaktion, die sie nach der Sendung von Zurschauern erhalten hat, welche kritisch waren und dann ihr Geschlecht mit aufgreifen. Eigentlich fand sie diese Nachrichten recht erheiternd. Prinzipiell würde sie zustimmen, dass ihr Auftritt nicht so dolle war, aber stört sich daran, dass die Kritik leider meistens mit Geschlecht verknüpft wurde bspw. "blblabla kein wunder bei einer Frau"

Zum Shitstorm hat’s nicht ganz gereicht :beansmirk::

:joy:

Noch nicht^^

ich finde das ist nicht mal eine pupsböhe :smiley:

In was misst man Shitstormstärke eigentlich?

Nachhaltigkeit und wie viele Medien genutzt werden. Also ob er nur im Forum stattfindet oder auch im Reddit, auf Twitter etc…

Und wie lautet die Maßeinheit? :poop:

In cbb nach ihrem Erfinder.

1 cbb = ?

1 cbb=1kg/s

1 CBB = 10 abgesetzte Press Selects

in furz (kilofurz, megafurz usw)

Deswegen ist Kino+ auch so shitstorm-resistent, denn im Bumper für “Billig oder will ich?” hört man nur einen millifurz. :fuerdaswasesseinwill:

Reicht die aktuelle Aufregung für einen Shitstorm?

Über was?^^

Behind the Beans von heute.