Existiert gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - www.rbtvshitstorm.de

Es wird 2 Tage nachgeshitstormt, ja.

Aber nur in dafür vorgesehenen PNs! Bitte beachtet, dass Shitstorms außerhalb der PNs nicht anerkannt werden und zu einer Strafe wegen Forenverschmutzung führen können

Ich hol schonmal den Schirm.

Ruft ihr dann Captain Planet? Wenn ja wer ist welches element und wer die liebe?:donnie:

Hol lieber Fackeln und Mistgabeln raus! Oder hast du einen Multi-Schirm, der das alles sein kann? :smiley:

Ich schau mir das ganze aus der Entfernung an, aber mein Regenschirm ist schon spitz, also passt bloß auf. :wink:

Ich dachte für Shitstorms gibt es nur Papiertüten?!

Der Secruity-Typ war also ein Agent Provocateur von dir, damit du einen neuen Shitstorm für deine Seite hast. :aluhut: Ge­wieft.

Ernsthaft? Dieser Bullshit ist zum Shitstorm geworden?
War ein schwacher Sommer, was?

Ein Gate ist doch kein Shitstorm dachte ich oder?
Sturm und Tor werden in der Regel auch nur beim Fußball in einem Atemzug genannt.

Ja, es ist nur ein “Gate”. Selbst der Magnumvorfall von Donnie war ein Magnumgate.
#Gates sind humoristisch gesehene Vorfälle im Rocket Beans TV-Programm.”

Space hat es zu einem Shitstorm geschafft.

Muss man das differenzieren?

Das was @TheEsco91 sagt.^^

Das zählt dann aber nur für RBTV nehme ich an. :stuck_out_tongue:

Nixon und Watergate lassen Grüßen :smiley:

Watergate war demnach auch eine riesen Gaudi :kappa:

Sry, war mir nicht bewusst, dass wir Begrifflichkeiten nur für den RBTV Kosmos definiert haben.

Oder #gamergate ^^

Macht ja nix, jetzt weißt dus ja. :slight_smile:

Wo der Vorfall mit dem Security-Typen inkl. der durch den letzten Satz extrem beschämenden (Entschuldigung/)Rechtfertigung unterm VoD jetzt “humoristisch” war muss man mir jetzt aber nochmal erklären bitte… scheinbar ist Satire heutzutage so anpassungsfähig das man sie leicht übersieht.

Ok.