Und da merkt man auch wirklich noch mal deutlicher, wie unangenehm ihm die Sache is und, dass es ihm wirklich auch leid tut.
Weil es ein Skandal ist, wie ihn Deutschland seit dem VW Skandal nicht mehr gesehen hat.
VW kanns auch nicht lassen. Erst der Skandal vor ~80 Jahren und jetzt schon wieder ein Abgasskandal.
Ich freue mich auch schon auf Edes Prozess in Nürnberg.
Ede wollt ich da eigentlich rauslassen, wollte nur VW dissen
Driftet bitte nicht mehr ab Hier geht es um das Projekt www.rbtvshitstorm.is.
Für mittelmäßige Gags wieder ab in den Spamthread und für allgemeine Diskussionen zum „Securitygate“ in den Thread „Wo sind denn alle“. Danke.
Habe die Beschreibung der Kategorie geändert in “#Gates sind kleine Vorfälle im Rocket Beans TV-Programm.” Die zwei vorherigen #Gates-Einträge waren beide humoristisch, daher hatte ich das noch in der Kategorie-Beschreibung und noch nicht umgeändert. Aber valid, danke für’n Hinweis.
Mein Shitstorm-Laboranten-Und-Analytiker-Team wird sich für diesen Malus auf jeden Fall mal auf einen gehörigen Shitstorm gefasst machen müssen.
Werd’ die Tage auch nochmal durch die bisherigen Einträge durchgehen und sie ggf. anders kategorisieren. Muss zugeben, dass ich zuletzt eher weniger mich darum gekümmert habe, da ich die Shitstorm/Aufschrei-Attitüde im ganzen Netz momentan richtig ankotzt und ich mich dann nich auch noch in meiner Freizeit damit umgeben wollte (auch wenn das Ganze im Falle von RBTV natürlich eher nichtig und eher fürs Eintertainment gedacht ist).
Mach dich mal locker!
Ernstgemeinter Tipp… weniger soziale Medien konsumieren, ich nehme selbst gezielte Online-Pausen wenn mir der ganze Bullshit in den x online-bubbles (fußball, rbtv, twitter allgemein, ect.) echt zu viel auf den Sack geht… die Welt geht einfach vor die Hunde.
Das ganze Ding hier ist von dir ja eher KappaPride gemeint und kein ernsthaftes Shitstorm-Instrumentalisierungs-Instrument.
EDIT: achja und sorry ich hatte das mit der “Gate-Beschreibung” auf der Seite gar nicht gecheckt, ich dachte das @Esco damit seine Meinung quasi wiedergibt und nicht von irgendwo zitiert. Hab ich falsch aufgefasst.
Kurze Info: Da mich der islamische Staat um 10 Mark 50 betrogen hat, ändert sich aus Trotz die Domain https://rbtvshitstorm.is/ zu https://rbtvshitstorm.de/. Das wird denen eine Lehre sein.
Die alte Domain leitet aber noch bis Ende 2019 auf die neue Domain um, sodass alle alten Links weiterhin zielführend sein sollten.
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Da ist das Wort „Shitstorm“ aber ziemlich wörtlich genommen worden
Vielleicht ist hier gerade ein Shitstorm am Entstehen
War schon klar das dies hier auch nicht verlinkt wurde
Ja das wird verhindern das es ein rbtv Shitstorm wird
Das Eddie die Eier hat sowas zu posten in der heutigen Zeit…
Alleine dafür feier ich ihn schon. Die Twitter Polizei ist mal wieder ‚‚outraged‘‘
Ah gut, sonst hätte man gar nicht verstanden das es ein Witz ist.
/s Kappa /was auch immer #ändertnixamanderenTweet
btw mir ists egal. Ist ein Witz. Ich wusste nur nicht wer Greta ist deswegen hat er bei mir nicht gezündet.
naja, ich weiß ja dass es ein Witz ist, aber am Ende werden wieder Kollegen und Zuschauer auch darunter leiden, weil bestimmte Twitter-User alle in eine Schublade stecken werden, dass RBTV und die Zuschauer toxisch und Abfall sind etc.
Braut sich da wirklich ein shitstorm zusammen? Wie unnötig Lustig find ich den gag aber auch nicht, wirkt zu konstruiert. Wer hat denn schon mal den Begriff „Kinder-Schwänzen“ in Bezug auf Fernbleiben vom Unterricht gehört geschweige denn genutzt?
ich musste schmunzeln.
versteh nicht was bei Leuten abgeht die jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob das jetzt lustig ist oder nicht.
Das wars auch schon von mir