Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

2 „Gefällt mir“

Das Ende lässt sich natürlich immer schwer bestimmen bei sowas. Nimmt man den letzten Beitrag dafür, und auf welcher Plattform? Manchmal kommen die Leute dann in den Threads von einem Thema zum anderen, und es hat damit gar nix mehr zu tun. Ich gehe daher vom Start des letzten Shitstorms aus.

Ist halt so wie wenn man 2038 100 Jahre Kriegsende feiert.
Kann man machen, macht halt nur keinen Sinn. :gunnar:

Aber stimmt. Das Ende genau zu bestimmen ist schwierig. Nachdem sich im Forum aber die Beteiligten zu Wort gemeldet haben und der Forumskaiser den Thread für vollendet beschlossen hat, würde ich mit dem 3. Februar das „offizielle“ Ende sehen.

1 „Gefällt mir“

Um Mal ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen:
Welcher war euer liebster shitstorm? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sexismus ist immer lustig bzw. eher die Diskussionen dazu, vor allem im Internet.

Also ganz klar der Sexismus-“Skandal”.

“Zeichensprache” fand ich ganz geil, müsste aber noch mal nachschauen, welche es alles gab.

1 „Gefällt mir“

Der lächerlichste war auf jeden Fall Simon Krätschmer - Feind aller Behinderten.

3 „Gefällt mir“

Ich habe anscheinend alle guten Shitstorms verpasst und gerade läuft keiner. :frowning:

Q&A soll laut Steffen heute kommen, wenn es um 20 Uhr noch nicht da ist, kannst du ja schnell einen starten ;):gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich starte ungern selbst. Ich les nur gern die Kommentare mit und fass mir an den Kopf bei so viel Reaktionismus und Blödheit.

4 „Gefällt mir“

Wir fordern Aufklärung! Ich sage zum Schutz des Investigativen Journalismus und gegen FakeNews muss Rbtvshitstorm.is auch über Shitstorms außerhalb der Community welche im Zusammenhang mit den Bohnen stehen aufklären.

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja mal behaupten dass wir den Zähler jetzt wieder auf Null setzen dürfen. Der Scheißesturm kam zwar von außen, aber…es ist einer :smile:

1 „Gefällt mir“

Na eeeendlich :slight_smile:

Gebaerdensprache

Haste sehnsuechtig drauf gewartet? :smiley:

.

Da geht aber noch ein besserer Name! :beanie:

Hier ein paar Vorschläge:

Durchfalllüftchen

Pipi-Brise

Pupsböe

pro pupsböe

2 „Gefällt mir“

A-Aber ich stehe auf Alliterationen. :sadsimon:

lässt sich bestimmt etwas finden …

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/wind.php

Okay :thinking:

Häufleinhauch
Biobreakbreeze
Bremmelböe

was ich so auf die schnelle finden konnte. Sind zwar alle nicht so gut wie Pupsböe in meinen Augen, aber Biobreak find ich noch ganz lustig weil es wie Shitstorm auch Englisch ist :smiley: