Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Ok, obwohl ich affengeile Alliterationen sehr mag und mich schwer tat beim wüsten Wählen eines Alternativnamens: Pupsböe it is!

1 „Gefällt mir“

Dafür musst du aber auch Regeln aufstellen, wieviele unabhängige Nutzer mindestens beteiligt sein müssen, sonst macht bald jeder Rabatz, weil er auf deine coole Seite will. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

brechblizzard

1 „Gefällt mir“

Ich lege einfach mal fest, dass mind. 2 Threads auf beliebig vielen Plattformen zum Thema existieren müssen, damit es in Betracht gezogen wird, sonst müsste bald jeder einzelne Thread aufgenommen werden, in denen die Leute hitzig (am Thema vorbei) diskutieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich denke, mit gesundem Menschenverstand lässt sich das alles von Fall zu Fall gut einordnen (obwohl ich zugeben muss, dass sich „gesunder Menschenverstand“ und „Shitstorm“ in einem Satz eigentlich gegenseitig ausschließen). :beanie:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

I summon @Etienne_RBTV :kappa:

U summoned Murphy and his Law… außerdem steht der nächste ja schon in den Startlöchern :safetyfirst: #Kuhändähi

Das zählt schon als Realsatire.

7 „Gefällt mir“

Oh das Shitstorm-Frühwarnsystem ist wieder losgegangen ich hol schon mal das Popcorn :florentin:
150 Tage werden wir nicht so schnell erleben denk ich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

worum gehts?

Nix :smile:
War nur n Gag, weil das letzte mal als er 100 Tage ohne Shitstorm verkündet hat, gabs kurz darauf einen :wink:

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen hat man die Gefahr von Shitsstorms aber auch verringert, (Vorsicht: Das klingt zynischer, als es gemeint ist), in dem man den simplen, aber anstrengenden Weg gewählt hat, mehr Präsenz in Social Media und auf den eigenen Kanälen zu zeigen.
Seien es Marah oder Viet im Chat, Simon mit seiner Instagramm-„Sucht“ oder Timo, der auch im Reddit Flagge zeigt.
Es reicht halt meist einfach nur Präsenz zeigen und damit den Leuten das Gefühl geben, sie werden beachtet (Das ist der zynisch klingende Teil, den ich meinte :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Der letzte Shitstorm basierte aber auch auf Fakenews und falsche Andeutungen von zwei YTlern :wink: Da war man leider nur Opfer der Meute.

5 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt nur beachtet, sondern gehört und respektiert und da muss man sagen hat sich generell seit Timos Einstellung vor nun bald 1 Jahr schon sehr viel getan.

… außer Q&A das läuft schlechter als jemals zuvor :teamgunnar:

4 „Gefällt mir“

Nils zockt t-shirt käufer auf der GC ab! Shitstorm incoming?

2 „Gefällt mir“

Shirtstorm incoming! :kappa:

Sandstorm is here! :kappa:

mal sehen, vielleicht belästigen sie dieses Jahr auf der GC wieder paar Frauen und Männer :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also @Florian_RBTV auf jeden Fall und wenn nicht dann nur weil er noch ein paar davon in PUBG umboxt :kappa:

Die einzige Frage ist, ob sie dieses mal auch wieder ne Kamera drauf halten werden :teamgunnar:

2 „Gefällt mir“