Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Btb Thread.

Gibt es ein tl;dr? Fast 300 Beiträge zu lesen wäre schon viel :smiley:

Habe diesbezüglich gerade jemandem auf Twitter geantwortet. Mal abwarten, wohin das Ganze geht…

2 „Gefällt mir“

Ne. Eher so ne 5 von 10 auf der Deutschland-ist-bei-der-WM-raus-und-ich-hab-Frust-Skala.

Ich habs selbst nur gelesen nicht gesehen. Aber scheinbar meinte Micha P. dass sie deswegen früher dicht machen weil die Zuseherzahlen nach 22 Uhr wegbrechen -> enrage mode bei der Com aktiviert besonders da der Part dann im VOD rausgeschnitten wurde, hier Timo’s aussagen dazu:

Na gut, Scheiße kommuniziert, sowas braucht keiner. Aber wenn ich schon die ersten Statements (bzw. die aktuellsten) von einem klassischem Let’s Play oder dem siebenhundertsiebenundsiebzigsten Sebastian sehe…dann merkt man, dass gewisse Leute (wie die beiden) unbedingt einen Shitstorm verfachen wollen…um jeden Preis…

8 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass man sich mittlerweile gegen Shitstorms versichern kann. Vielleicht wäre das ja was für RBTV. Im schlimmsten Fall kann man ja selber einen anzetteln und ein bisschen Money mitnehmen.

Wie redest du vom heiligen Sebastian?

Ja… genau so funktionieren nämlich Versicherungen! :kappa:

Mein Beitrag war natürlich sehr ernst zu verstehen :eddyclown:

Meiner auch!

Nun gut, dann wären wir uns ja einig.

:sun_with_face:

Stimmt nicht wirklich ^^

Irgendwie fällt mir dazu aber spontan auch nichts ein. Vielleicht warens dann doch nur Stürmchen im Wasserglas, oder mein Gedächtnis ist besch…eiden.

Was meinst Du?

Moderationsthread, wiederholungsthread fallen mir da spontan ein^^ und vielleicht heute die Website :pray:

Das sind aber doch keine Shitstorms gewesen.

Dafür brauch es schon mehr als 3-5 User die sich aufregen.

Webseite wird auch maximal vom Circlejerk was kommen denke ich, die meisten sind da ja eher ergebnisoffen gespannt. Aber im CJ steht schon Popcorn und total originelle Witze bereit :supa:

4 „Gefällt mir“

Naja Shitstorm? Ich weiß ja nicht :man_shrugging:

Sorry aber wenn S.P.A.C.E. keiner war dann weiß ichs auch nicht… also ernsthaft nicht sorry. Viele Sachen sind sicher entweder Forum, Twitter, CJ, Reddit oder YT-Comments exclusiv, aber S.P.A.C.E. nicht zu inkludieren ist schon hart.

3 „Gefällt mir“