Forum • Rocket Beans TV

Extra-Content zur E3 2019

Hallo liebe Community,

in einem Thread als Idee geboren, sind wir jetzt soweit. Die E3 2019 liegt schon drei Wochen zurück, wir wollen euch aber nochmal die Möglichkeit geben, mehr von unserer diesjährigen Coverage zu sehen. Ab heute wird über unsere Mediathek auf rocketbeans.tv zusätzlicher Content abrufbar sein, der euch weitere Einblicke in unsere Berichterstattung aus LA gibt.

Dabei handelt es sich beispielsweise um Ausblicke auf Pressekonferenzen, welche für einen Upload auf unseren externen Kanälen schon nicht mehr aktuell genug gewesen wären und unsere Moderationen aus Hamburg zwischen den Tagen Dienstag bis Donnerstag, bei denen zwischen den Live-Schalten aus Los Angeles einfach nur gequatscht wurde – Genauere Infos findet ihr in bzw. unter den einzelnen Mediathekeinträgen.

Edit: Die News zum Content an sich stimmt, was den Zeitpunkt des Uploads angeht, verzögert sich das Hochladen noch um einige Tage.

16 Like