"Ey Mann! Wo ist das Auto?" - das Gamescom-Mysterium

Man könnte ja ein game two Shirt verschenken zu nem merch kauf ^^

Die Frage ist ob sie das dürften, weil G2 ja nicht zu RBTV gehört. :confused:

Und ob dass nicht als Werbung eingestuft werden würde in die eine oder andere Richtung.

https://www.zdf-shop.de/

:nun:

Das weiß nur @DennisH oder er wirds rausfinden ^^

Das wird eine andere Rechtelage sein. G2 ist ja nicht der ZDF. :confused:

Ich kann nur wiedergeben was Fabu gesagt hat, alles weitere musst du ihn fragen.

Eher HerrFabu, G2 und was die dürfen ist seine Abteilung. ^^

Wenn es Geld zu verdienen gibt, wird er es herausfinden. :supa:

Man könnte es ja auch in den sc neischmeissen^^
@irgendwer, kümmert euch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:confused:

Supporters Club ^^

1 „Gefällt mir“

Wäre dann aber auch gegen Geld und vermutlich nicht möglich. :frowning:

Der Supporters Club für Game Two heißt Rundfunkbeitrag.

13 „Gefällt mir“

Das ist dieses klassische “Hinter den Kulissen einfach die Kamera draufhalten und schauen, was rauskommt”, was Ian immer bei Game One gemacht hat. :beankiss: Das kann’s ruhig öfter geben.

8 „Gefällt mir“

Mal ne blöde Frage… könnte man theoretisch in nem Shop gebrauchte Kronkorken oder Altpapier für 20 Euro verkaufen und dazu schreiben „Beim Kauf des Kronkorken erhaltet ihr 1 GameTwo T-Shirt gratis als Geschenk“ und es so legalisieren :smiley: @DennisH ?

Wahrscheinlich nicht :frust: - fänd ich aber geil.

3 „Gefällt mir“

Wir können uns übrigens bei Tim bedanken das es hochgeladen wurde.

Verrückte Idee… ich kenn da so’n Podcast, die haben den Dennis bald zu Gast… vielleicht kannst du da deine Frage loswerden… :stuck_out_tongue: :wink:

Zum Video: Sensationell! Es ist echt eine der witzigsten und dümmsten Stories, die ich seit Langem gehört habe :smiley:

Content ist King.

1 „Gefällt mir“

Da werde ich leider nicht dabei sein. Nervt mich - ist aber so :smiley: Aber vielleicht reiche ich die dort mal ein. Keine dumme Idee!

1 „Gefällt mir“

So. Ich kann noch keine Details nennen, aber in Bezug auf Shirts und Game Two wird in naher Zukunft etwas passieren. :wink:

16 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“