FaceApp

14 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der alte Tobi ist doch Gerner aus GZSZ

10 „Gefällt mir“

Alter Schwede, im zweiten Bild sieht Simon aus wie 'ne Islamistin, die Dir gerade erklärt, warum sie ihre Kinder nich impfen lässt.

Thats quite… disappointing.

#DAFUQ

Shit just got real :anguished:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte euch allen nur eine gute Nacht…ähhhh ein schönes Jahr 2017 wünschen :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Die App scheint aber Probleme zu haben Frauen in Männer umzuwandeln, die Bilder sehen meist nicht so gut aus.

Ja, generell kommt die mit Frauen nicht richtig klar. Auch die ältere Version sieht meist kaum anders aus als das Original.

Oh Gott, diese Bilder sind auf so viele Weisen emotional verwirrend. :anguished:

2 „Gefällt mir“

immer toll wenn die Mütze zum teil der Frisur wird :slight_smile:

Bei der weiblichen Version sieht es so aus als würde Ian leicht lächeln. Wisst ihr bescheid.

Fix’d

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lisa und Tobi Escher haben sich kaum verändert…aber Marco, Schröck: holla die Waldfee - schick schick

Wenn ich das Bild von Hannes als Dame sehe, könnte ich meinen dass Hannes als Dame und Rachel Geschwister sind :smiley:

So manche Bilder würden sich auch für das „Meth not even once“ Meme anbieten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab da heute auch so meinen Spaß mit gehabt :joy:




14 „Gefällt mir“

Die männliche Monica hat so leichte Ähnlichkeiten mit Fabian, oder bild ich mir das ein?

3 „Gefällt mir“