Fall Guys Lets Play

Mit Viet, Eddy und Dennis R.

Fall Guys ist ein MMO-Partyspiel mit bis zu 60 Spielern online in einem Kampf, der Runde für Runde chaotisch eskaliert, bis nur ein Sieger übrig ist!

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf Falls Guys heute Abend! Wobei ich nicht glaube, dass Etienne das 2,5h durchhält. :joy: Ihn wird es schon beim ersten mal abfucken, wenn er vor den anderen rausfliegt und dann warten muss.

1 „Gefällt mir“

2.5std sind allerdings auch zu lang fuer Fall guys

Ansonsten koennen die Jungs nach 1. 5std gerne noch etwas anderes spielen

Finde ich eigentlich auch, aber es kommt auch auf die Gruppe an. Die Bonjwa Jungs haben es letzte Woche sogar 3h gezockt.

Ja manche nehmen auch dieses Spiel zu ernst und buttern ueber 8std nonstop rein. Jeder hat eben andere Suechte. Es gibt wohl sogar bereits eine petition um die teamspiele in Fall guys abzuschaffen :sleepy:

Wie lange dauert den ein Spiel etwa?

Maximal 15min Tendenz 10min

2,5h am Stück definitiv, gerade da man ja zu dritt teilweise warten muss.
Weis auch nicht wieviele unterschiedliche Level es gibt (habs nur zuletzt auf viets stream gesehen) aber wenn die sich immer wiederholen wird auch das irgendwann etwas langweilig :sweat_smile:

Bin aber mal gespannt und hoffe sie haben eine alternative in der hinterhand.

1 „Gefällt mir“

Naja so lange wird er wohl aushalten. Bei Worms hat es ja doch lânger gedauert.

Fall guys Gehoert meines Erachtens zu den Spielen, die man nicht zuviel und oder zu lange spielen sollte.

Aka “Guck ma was noch aufm Rechner is”

Die Verschiebung macht nur bedingt Sinn. Aber gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich eben nicht, da dass nur klappt wenn alle vor einer konsole hocken (z.b bei worms) aber sie kaum ein geeignetes spiel auf allen pcs installiert haben werden, zumindest nicht “zufällig”.

1 „Gefällt mir“

Gestern erst ein Video gesehen in dem einer nen Speedhack hatte. Ein fucking Cheater in nem Fun Game. :expressionless: Das geilste aber: Er hat trotzdem nicht gewonnen weil er einfach zu doof war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

PC masterrace :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Kann man das gezielt mit der Community spielen oder nur random?

Zu 3. Oder 4. Die anderen 56 57 sind random

Schade hätte sich doch perfekt für private Spiele angeboten. Oder für ein turnier.

Ja dauert leider noch etwas. Hoffe generell dass der Fokus erstmal auf weitere minispiele liegt

Ah kommt also noch ok. Jo Abwechslung ist bei sowas natürlich das a und o. Aber das lässt sich ja beliebig erweitern.