Forum • Rocket Beans TV

Fall Guys Lets Play

Blöde Verbindungsprobleme.

Mit

wär das nicht passiert.

grafik

2 Like

Hoffe hier gibt es die Tage/Wochen einen neuen Versuch und man lässt sich nicht von den Day 1 Servern abschrecken

1 Like

Eddy fast die Krone geholt. Erst gestern bei GeoGuessr abgesahnt, jetzt das. :joy:

Erstaunlicherweise hab ich auf der PS4 kein Lag - aber dafür Verbindungsabbrüche.

Die PC-Version hat, laut Steam-Forum, übrigens die gleichen Probleme.

PC Masterrace hat keine Probleme. Wenn dann haben Probleme PC Masterrace! :budikopf:

1 Like

Mh? Die Spielserver sind plattformübergreifend etwas, mh, wankelmütig.

Die Gruppen- / Partyprobleme stammen natürlich vom PSN. Dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer.

Hahaha…der Chat rotiert:

1 Like

Was kein “Viet prokrastiniert”? Ganz schön schwach :smiley:

1 Like

Gabs 100 Pro auch…das ging ganze 3 Minuten in einem durch. :smiley:

Ich hab nur den unnötigen PC Masterrace Nazi Witz von weiter oben ausgetreten :smiley:

wo warst du, als die Westfold fiel?

Ideal wäre es, wenn man Freunde einladen und dann ein Passwort setzen kann, damit die Runde komplettiert wird.
DANN wäre das ein geiles Community-Event !

3 Like

Hier ist das Video.
Warum ist das nicht als Beanstag gekennzeichnet @ToniMarony32? Etienne sagt mehrfach in der Sendung, dass es ein Beanstag ist. Z.B. direkt bei der Begrüßung der Zuschauer am Anfang und bei der Verabschiedung ebenfalls.

Denke weil der Bohnenanteil zu gering ist und das gestern falsche Erwartungen geschürt hätte

Denke ich auch, aber ich möchte mit der Nachfrage kritisieren, dass scheinbar nicht allen klar ist, was der Beanstag überhaupt ist und wie es damit weitergeht. Scheinbar weiß Etienne nicht, dass das Format pausiert ist.

War aber generell eine ganz nette Runde. Schön, dass Etienne so gut drauf war.

1 Like

Denke das weiss er schon. Vermutlich ist das schon so drin Dienstagabend zocken Beanstag.

Das kann schon sein, aber ob er es nicht weiß oder einfach nur vergessen hat, ist in dem Zusammenhang ja egal, weil es leider auf dieselbe Fehlkommunikation hinaus läuft.

Du hast dich auch noch nie bei irgendwas vertan, oder? :smiley:

1 Like

Ich hab mich da gerade bei der Verarbeitung am Intro & an der Kennzeichnung im Sendeplan orientiert, da ist jeweils beide male eine Kennzeichnung als Let’s Play vermerkt:).

Aus meiner Sicht ist das auch korrekt so. Ich geb deine Kritik aber gern nochmal weiter!

Glaube @Rollyman90 hat da Recht, Eddy sagt ja auch “Ein Beanstag in anderer Besetzung” und hat sich ja auch nicht über das LP-Intro oder so gewundert.

1 Like