Fallout 76

Naja die Supermutanten waren ja eher Experimente und keine freilaufenden Menschen, die mutiert sind.

1 „Gefällt mir“

Es waren aber tlw (zB im Ödland der Hauptstadt) freilaufende Menschen, die von bereits existierenden Supermutanten gefangen genommen und dann zu weiteren Supermutanten mutiert wurden :supa:

Ansonsten würde mich mal interessieren wieviele Menschen es in allen Teilen zsm gegeben hat (die respawnenden natürlich nicht mehrfach zählend) :thinking:

Ja, nur kamen die freilaufenden Menschen auch aus geöffneten Vaults :stuck_out_tongue:

Die meisten definitiv. Wobei man auch sagen muss dass die Ostküste laut Story von Nukes geradezu ausradiert wurde, wohingegen es im Westen wesentlich weniger waren und auch Leute außerhalb überlebt haben. Wenn ich mich nicht irre ist irgendwo mal die Rede von einer Volkszählung in der NCR die Rede gewesen, die auf 700.000 Leute kam.
Aber ist ja auch egal, der allergrößte Teil wurde im Krieg ausgelöscht. nur darauf kommts an. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wir einigen uns auf ein Unentschieden im Internet :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, skandalös, nicht war :beanomg:

Was anderes zur Vollständigkeit hier:
Die Beta startet im Oktober, für Vorbesteller ja leider nur, was ich definitiv nicht sein werde.

1 „Gefällt mir“

na immerhin

Das ist der neue Standard, wahrscheinlich weil bei Spielen wie Battlefield 1 und Battlefront (2015) die Spielerbase bei jeden DLC zerissen wurde.

So behält man die Leute beeinander, holt alte Spieler zurück und maximiert die Gewinne aus den Ingame-Shop-Verkäufen.

2 „Gefällt mir“

ihr dürft auch euren Spielstand aus der BETA behalten

Der “beste” Part:

Bethesda will die Beta zunächst nur einigen Vorbestellern zugänglich machen, die Fallout 76 bei einem bestimmten, teilnehmenden Händlern geordert haben.

Ein elitärer Kreis bei einem PVP-Spiel… Die Schnapsidee hätt’ ich ja eher EA zugetraut.

9 „Gefällt mir“

Zumal es ja nicht mal alle Vorbesteller gleichzeitig in die Beta schaffen. Sie bilden sozusagen eine Elite in der Elite. So ist gleich vom Start weg die Communityspaltung gesichert! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Je weiter die Zeit voranschreitet, desto mehr wachsen meine Bedenken bezüglich Fallout 76 und mein Interesse schwindet.
Allerdings wächst dadurch meine Vorfreude auf Rage 2. anfänglich hat es mich null interessiert, aber mittlerweile habe ich echt Lust auf das Spiel bekommen.

Ich hab es mir jetzt wegen dem Interview mit Pete Hines vorbestellt, nur damit ich es im Oktober dann mal testen kann.
Wenn es mir nicht gefällt wirds storniert

Klar, die Oberwelt ist dann halt Tot, keine Npcs, aber wenn die Quests den üblichen Humor von der Reihe haben und das mit dem Spieler Begegnungen so ist, dass es einfaches killen zu Strafen führt, könnte es doch ganz okay werden.

Hat man den iwo schon den genauen Fahrplan dazu gesehen, inwiefern sich dann in Zukunft die Spielwelt verändert, sei es durch das doch nun auftauchen von Npcs die das Land besiedeln oder dem auftauchen der üblichen Fallout Fraktionen?

Du meinst ob man DLCs schon angekündigt hat? Nein :kappa:

Naja, bei No Man’s Sky gab es ja auch keine Dlcs :frust:

NOCH nicht.

Die durch DLCs entstehenden Kosten werden statt dessen vermutlich durch Microtransactions und Abogebühren refinanziert. :speak_no_evil:

@anon16191349
Wasteland 3 wird das bessere Fallout. :kappa:

Wasteland nie gespielt ^^

Pete Hines hat im Interview bei der Gamestar dazu gesagt, dass DLCs wohl kommen werden, aber nichts extra kosten werden.

Na da bin ich noch skeptisch.