Hatte ich in Sanctuary irgendwie nie
Oder habe es zumindest nie mitbekommen.
Bei mir wurde die base in FO4 nie angegriffen… Bei zwei Spieldurchgängen…
Das beste an dem Spiel sind die unterhaltsamen Videos xD
“Remember how the Fallout games were supposed to make you feel like you are in a barren wasteland? Well I gotta say this ONLINE MULTIPLAYER game has done a great job of that because there is fucking nothing here…”
Je höher dein Verteidigungswert ist desto geringer wird die chance, aber niemals geringer als 2% pro Tag. Also hat man eine gute chance dass nichts passiert
„Project Beanstalk“ - Hmm, von dieser PR-Aktion wusste ich noch gar nichts
Lol…
Ne das Embargo ist schon seit Release gefallen. Aber Bethesda typisch gab es keine Review Kopien vor dem Launch weshalb jetzt erst langsam die Reviews eintrudeln.
Ahjo, da war was. Macht es in dem Fall aber auch nicht besser.
Die physik ist nicht mehr an das 60 FPS limit gekoppelt.
Wie viele baustellen bleiben noch?
75?
Das hat man JETZT erst gepatcht? Ich dachte das wurde vor Jahren gepatcht
Ach F76 xD
War bei F4 auch so. Daher die Verwirrung.
“Although it is bizarre how much Fallout 76 looks like some sort of abandoned mod, made by first year computer students that got bored after a couple of weeks and never bothered finishing it.”
Savage!
Die 60 von GameStar ist (für GameStar-Verhältnisse) auch ziemlich vernichtend…
Leider habe ich von Anfang an nix anderes erwartet.
Spiele ich halt RDR2 weiter.
Wolf mag es kritisiert es aber
“Story” nur über Audiologs, aufgesetzter Multiplayer, das dümmste Feature von Fallout 4 als einziges Spielprinzip und Microtransactions. Nach den Schwächen von Fallout 4, den Paid Mods von Fallout 4 und den Microtransactions von Fallout 76 habe ich kaum noch Hoffnung für Fallout 5.
Außer die bekommen noch die Kurve und gehen endlich wieder auf Ödland Survival, statt auf Farmville mit Mutanten.
Ehrlich gesagt hat Wolfs Urteil für mich in dem Zusammenhang keine Aussagekraft mehr. Er schreibt jetzt für einen Elektrofachmarkt der die Spiele selber verkauft. Kann mir kaum vorstellen das da negative Punkte vernünftig gewichtet werden.