Fallout 76

Hat es inzwischen NPCs?

3 „Gefällt mir“

Die NPCs wurden doch groß angekündigt und gefeiert auf der letzten E3 ^^ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das bedeutet bei Bethesda leider nichts.

Es hatte seit Release NPCs…

Ach du meinst Roboter, die zählen nicht. Dem Spiel fehlt trotzdem alles was Fallout ausmacht. Dafür hat es einen tollen Ingame Store.

2 „Gefällt mir“

Behaupten es sei ein Multiplayer Shooter gewesen und dann das schlechteste PvP System aller Zeiten einbauen. Yeah genau…

:sweat_smile: mir ist es ja echt peinlich, aber ich hab durch das Wastlanders Update echt bock auf Fallout 76 gekriegt… hat vlt. wer noch ne Version über die iwo mitbeigepackt wurde? :sweat_smile:

In der texanischen Wüste sind sicher noch ein paar vergraben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist denke ich ein relativ umfassender Einblick in welchem Zustand FO76 und Wastelanders sind.

TLDW: Wastelanders in sich ist toll, befindet sich aber leider in FO76 was immer noch Dreck ist.

Mir kam gerade ein Gedanke: Wastelanders ist schon ein paar Tage draußen und Jim Sterling hat noch kein Video dazu gemacht. Das kann nur bedeuten, dass es nicht sooo schlecht sein kann.
Aber wie du sagst findet es in Fallout 76 statt und so gern ich diese Map erkunden würde, ich würde es gern ohne Bunny hoppende Online Spieler und ohne das grauenhafte Crafting System aus FO4 tun.

:grin:

2 „Gefällt mir“