Fallout Montana / Spielersuche (Online)

Wir schreiben das Jahr 2283

Dieser Sommer war sehr interessant für dich als dein Heim von der RNK oder Caesars Legion überrannt und du hast alles was du dir aufgebaut hast hast du verloren und bist in den Norden geflohen. Leider wahr die Reise recht hart und hast bis auf ein paar Kronkorken und deiner Kleidung alles verloren und wandert Ziellos durchs Ödland brichst zusammen.

Das letzte an was du dich entsinnen kannst ist das du auf einen Karren gelegt wurdest du in Sicherheit gebracht wurdest.

Moin Moin

Ich suche für meine Fallout Kampagne Spieler die Lust haben eine klassische Story in der Welt in Fallout zu erleben.

Aber was erwartet euch den?:

Ein klassische Pen and Paper Kampagne mit einer Hauptstory und einigen Nebenstorys für euch. Erforscht die Gegend um den Missouri River und lernt die Gemeinschaft kennen und Kämpft um euer Überleben.

Welches Regelwerk spielen wir denn?:

Wir spielen mit meinen Lost Fallout Regelsystem (Beta). Recht Einsteigerfreundlich und aber auch für erfahrene Spieler auch zu bieten hat.

Was kann ich den Spielen?:

Da es ein offenes System ist könnt ihr aus allen “Rassen” alles machen was ihr wollt

Ihr könnt einen

  • Ödländer
  • Vault Bewohner
  • Ghoul (Vorkriegs und Ödland Ghoule)
  • Gambler
  • Stammes Kind
  • Radier
  • Supermutant

Wie und wann spielen wir?:

Sobald sich mindestens vier Spieler gefunden haben (maximal fünf Spieler) werden wir uns über einen Doodle einen Termin ermittelt und schauen das wir einen festen Termin einrichten. Wie lange die Kampagne dauert kann ich schlecht sagen da eure Entscheidungen und Taten eine große Rolle spielen.

Und noch eins:

Das hier ist nicht mit der Lost Fallout Kampagne zu tun und die beiden Runde spielen auch in unterschiedlichen Zeiten (etwa 70 Jahre).

wenn ihr noch weiter fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.

MFG

Kay Bolt

Moin,
Meine Frage wäre, planst du es online oder als offline Runde und wenn offline, wo würde es stattfinden?

Ich wäre wohl ein blutiger Anfänger hätte aber voll Lust darauf :+1:

Moin Horing
danke das du die frage stellt ^^ ich habe es ergännst. Also ja es wird eine Online Runde. Wir spielen über Roll20.net .
Du darfst gerne mitmachen ^^

1 „Gefällt mir“

Falls es was werden sollte hätte ich nur Anfang August Zeit oder erst September wieder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich zähle mich auch zu den blutigen Anfängern hätte aber Lust mich in ein Pen and Paper Abenteuer zu begeben! Genau so etwas hatte ich gesucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut dann melde dich dann bei mir einfach ^^