Hi zusammen,
ich hatte um Unterstützung bei Fragen für ein Familienduell-Format in meinem Freundeskreis gebeten und diese auch erhalten. Vielen Dank dafür nochmal
Nun möchte ich zum einen diesen Thread nutzen um die vorläufigen Ergebnisse mit euch zu teilen (aktuell habe ich 83 Antworten erhalten) und gleichzeitig eine Anlaufstelle für zukünftige Rückfragen zu diesem Thema bieten, sowie einen Fragenpool bereitstellen, für alle, die sich dafür interessieren.
Bevor wir zur Auswertung kommen, teile ich hier mit euch die aktuellen Links zu offenen Umfragen zu diesem Thema. Die Umfragen bleiben offen bis 100 Personen teilgenommen haben.
Part 1 - 60 Fragen (aktuell 87 Antworten):
Part 2 - 10 Fragen (aktuell 4 Antworten):
Auswertung:
Da es zu umfangreich wäre die Auswertung einfach hier zu posten, habe ich die Excel-Liste in eine Dropbox hochgeladen. Jeder der möchte kann sich die Liste dort runterladen. Die Liste wird natürlich auch bei Bedarf aktualisiert. Ich möchte einfach einen Pool an Fragen bereitstellen, damit zukünftig dieses Thema nicht wiederholt in anderen Threads vorkommt:
Die Auswertung ist bereits via Pivot-Tabelle integriert. Indem ihr die jeweiligen Fragen in den Bereich „Zeilen“ und „Werte“ zieht, könnt ihr euch ansehen, wie viele die Fragen wie beantwortet haben. Manche Fragen waren zu „offen“ formuliert, weshalb ich zu viele verschiedene Antworten erhielt und daher Antworten leicht angepasst werden mussten (Bspw. Reiseziel Mallorca => Spanien). Bei anderen Fragen habe ich Antworten zusammengefügt, wenn es aus meiner Sicht Sinn ergeben hat (Bspw. Spielzeug: Autos, inkl. Matchbox, ferngesteuerte und weitere).
Lasst mir gerne Feedback da
Gruß GamerOpa
P. S.: Die Namen der Teilnehmer habe ich natürlich, sofern jemand seinen Namen angegeben hat, aus der Liste entfernt.