Far Cry New Dawn - mit Andreas & Krogi

Verrückte Charakter, verrückter Waffen, eine Apokalyptische Welt und zwei Bohnen die Far Cry New Dawn, Live ab 20:00 zocken.

splitscreen von der Regie ist mega gut

Gibts auch geilen Nebel? Ohne Nebel guck ich nicht!

War ein schönes Lets Play mit den Beiden. Hat mir viel Spaß gemacht, gute Harmonie bei Krogi und Andreas. Gern mehr von euch beiden in Far Cry!!

3 „Gefällt mir“

Es war gut von beiden ja wobei das spiel ansich irgendwie mehr spas macht als Far Cry 3,4,Primal und 5.

Endlich gibt es mal einen fast durchgehende coop Kampagne, wobei leider die fehler von far cry 5 weiterhin ähnlich bestehen bleiben:

Die große Einschränkung: Wie in Far Cry 5 behält nur der Host der Koop-Session den Story-Fortschritt. Vor dem Start müsst ihr euch also mit eurem Koop-Partner einigen, wer die Partie hosten wird. Spielt ihr die Story, muss Spieler Nummer zwei sämtliche absolvierte Missionen bei sich noch einmal spielen.

Crafting-Materialien behalten beide: Immerhin, in einer Koop-Session bleibt gesammeltes Crafting-Material bei beiden Spielern. Laut Art Director Isaac Papismado sind Materialien diesmal der Dreh- und Angelpunkt beim Weltfortschritt in Far Cry New Dawn.

Das nur einer den Kampagnen fortschritt behält finde nach wie vor den größten kritikpunkt. Mich wundert auch warum nicht eine Altermative lösung ausgearbeitet wird, das zum beispiel der spieler der dem host hilft missionen bei ihm abschließt bei seinem spielstand wählen kann ob er denselben forschritt auch bei sich haben möchte.

Man wollte es hier ist es.

Was ist denn das bitte für ein Versuch die Spieler zu veräppeln von Ubisoft.

Schwierigkeitseinstellungen: „Entdecker / Hart / Echt Übel“. Es ist also heutzutage uncool „normal“ zu schreiben und auszuwählen und damit derjenige, welcher einen einfacheren weg wählt sich nicht vor seinen Kumpels die oberkrass unterwegs sind verstecken muss, nennen wir normal einfach hart und schwer deshalb „echt übel“ … :simonugh:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.