Fargo

Phew, unerwartet viel passiert in der Folge. Geht mir ein bisschen wie dir, weiß noch nicht so ganz wie ich das alles einordnen soll.
Aber Ray hatte einen schönen, fargoesken Abgang, so viel steht schon mal fest. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kaschier mal den Spoiler, mann :stuck_out_tongue:

Warum hast du die 2. ausgelassen?? :smiley:
Ist, finde ich, etwas stärker als die 1. und (bis jetzt zumindest) auch besser als die 3. Staffel.
Mike Milligan und die Kitchen Brothers sind einfach top, ey.

2 „Gefällt mir“

Wenn du unbedingt meinst. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass jeder, der nen Diskussionsthread zur aktuellen Staffel besucht, auch mit Spoilern rechnen sollte.
Aber wat solls, was tut man nicht alles für den Forenfrieden. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Dange!
https://picload.org/image/riaarlda/youreugly.gif

1 „Gefällt mir“

Okay, ich nehme all mein Gezeter und Gemecker von der letzten Woche zurück. Was für eine geile Serie :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber mit der neuen Folge macht das noch mehr Sinn.
Wenn sie eh vielleicht vorhatten, Ray oder Nikki auszuschalten oder zu “incapacitaten”, also kalt zu stellen, dann macht’s schon Sinn, wenn sie Nikki nicht im Gesicht und vor allem an bedeckten Körperstellen verprügelt haben.

Nicht immer so vorschnell mit der Kritik :stuck_out_tongue:

Ist mir noch aufgefallen durch’s reddit und’s internet in general:

Das, was grad am Fernseher lief, als Nikki zurückkommt, war ne Comedy-Version von Ed&Peggy’s Geiselnahme in der Hütte in ner „Fargo-Comedy-Serie“ im Fargo-Universum mit Zuschauer-Laugh-Tapes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Plan es auf Nikki abzuwälzen kam doch erst mit dem Tod von Ray und der war so zumindest nicht geplant. Das macht eigentlich nur als Ad-Hoc-Lösung Sinn, weil Meemo schon im Badezimmer auf Nikki gewartet hat um sie umzubringen. Sie so zu verprügeln ist im Nachhinein vielleicht hilfreich, aber sicherlich kein ausgeklügelter Plan.

Was ein fieser Cliffhanger und was sagt ihr, cameo oder sah es aus eine bestimmten grund da bzw. wird noch eine rolle spielen?

Und wer war der Typ vor der Zelle?

Ansonsten kommt das männliche Geschlecht in der Staffel echt nicht gut weg, kompetent wirken aktuell echt nur die bösen und die Frauen :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade, als ich dachte es wird eine von diesen typischen Serienepisoden, wo nix passiert kommt dieses Ende :grinning:

Zu Mr. Wrench:
Ich denke schon, dass er noch seine Rolle zu spielen hat. Schließlich liegt Nikki da ziemlich wehrlos im Bus und noch hat sie nicht alle ihrer sieben Leben aufgebraucht :smile_cat:
Zu dem unbekannten Attentäter-Cop:
Ich schätze, der gehört einfach zu Vargas Syndikat. Beim Überfall auf den Gefangenentransport waren ja neben Juri auch ziemlich viele unbekannte zu sehen. Find ich gut,
wenn das Verbrechernetzwerk endlich mal ein bißchen aufgestockt wird.

#Yeeeeeeeeehaaaaaaaww

edit: Ohne Scheis, ich bin vom Bett aufgesprungen und durch den Raum gehüpft und hab mir’s Kabel ausm Kopfhörer gerissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist Mr Wrench, nicht Mr Numbers…
https://picload.org/image/riowlpwa/tumblr_n6o0k4etw01rnw370o2_500.gif
Wie oft denn noch…
God dammit :wink:

edit:

War auch mehr oder weniger klar, dass er kurz auftaucht, weil er gemeinsam mit Ewam McGregor und MEW Mittag gegessen hat. Mensch, die Fargo-Crew stalken hilft weiter…^^

2 „Gefällt mir“

So ein Mist, hab vorher extra noch mal nachgeschaut. Und es dann trotzdem grandios verkackt! :joy:

1 „Gefällt mir“

Bist halt kein Profi, nä :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

OH MANN

Wenn jetzt noch Milligan als Boss von Varga auftritt, marinier’ ich mir’n Steak mit Whisky und brat’s raus!

1 „Gefällt mir“

Genau auf so was warte ich auch noch. Hatte nämlich auch anfangs den Eindruck, dass Varga „nur“ das Syndikat vertritt, aber noch Luft nach oben ist. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch nur darauf das das Wort Kansas fällt

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und/oder Mr. Tripoli aka Hanzee