Fargo

Und noch was anderes mit dem runterfahren:
Da gibt’s ja noch die russischen Killer-USB-Sticks. Die gehen aber ganz anders an die Sache ran und brutzeln einfach das MoBo&Co durch (wenn nicht vorher der Schaltkreis durch Sicherungen, etc. gesperrt wird, ja, ich weiß… xD)

Also das mit dem Strom bzw der Elektronik scheint mir in dieser Staffel sowieso etwas zu sein, wo mehr dahinter steckt.
Die launischen, automatischen Türen, die gekillten Rechner des Anwalts, das angefressene Monitorkabel von Sozi-Stussy…

3 „Gefällt mir“

das dauernde Geschreibsel mit Smartphones (s. Swango)

's gab aufm Reddit ne Fan-theorie, dass Varga als Antagonist die Technik “benutzt”, um illegale Dinge zu drehen.

Vl. ist Gloria dagegen “immun” und kommt ihm auf die Schliche, da sie ja teilweise unsichtbar ist
(s. Tür und Handy),

1 „Gefällt mir“

Kennen wir das Motel nicht ? :wink: Naja vll sehen die auch einfach alle gleich aus.

1 „Gefällt mir“

Hmm.

Definitiv ne geile Folge.

Generell bin ich eigentlich absolut nicht Der Fan, wenn die Storyline auf verschiedene Personen augesplittet wird und man so nur 1 Story von einer Person pro Folge sieht.
Aber die haben das echt gut hingezwirbelt. Erst knapp nach der Hälfte dachte ich mir „Warte, halt, die beiden Stussys, Nikki und Varga kamen garnicht vor“. Aber das war auch egal, weil die Folge trotzdem geil ist.

Gut, dass sie den Mord etwas weiter aufgeklärt haben.

Hätte auch nie gedacht, dass in Fargo solche Zeitsprünge gemacht werden (aber wie anders hätte man die Story so schnell, effektiv und stilvoll erzählen können?? :wink: ).

Coole Cuts, wie z.B. wo Gloria zu dem Motel geht, die Tür aufsperrt, dann cut neue szene und die Kamera steht im Raum und Ted/Ennis stürzt in den Raum. BÄM, einfach mal 35 Jahre in der Zeit zurück. Same mit der Klo-szene

Ja du hast schon bei allem recht, aber neben den ganzen Stories in den verschiedenen Zeiten, dem Macho-Schwachkopf-Bullen und den Comic-Träumen war mein Highlight eindeutig: die geilste Kiste der Welt :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein:
Wie kommt man auf so was? Und wird das nur so nen Gimmick oder kommt der noch richtig Bedeutung bei? Ist auch egal, das Teil ist einfach nur herrlich! :grin:

1 „Gefällt mir“

Kennst du diese Kisten nicht?
Kommen angeblich aus Japan, hab ich gelesen und sind dort auch „der Renner“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

HOLY FUCKING SHIT
frisch vom reddit

1 „Gefällt mir“

? Sitze sind unterschiedlich aufjdenfall weis grad garnit wo das 2. Bild herkommt.

Big Lebowski, die Pseudo-Nihilisten :wink:

Aber dennoch, das Diner, die Waffeln mit Schlagsahne. Hatt n Lebowski-feeling^^


https://www.auckland.ac.nz/en/about/eo-equity-office/family-violence/_jcr_content/par/contentblock_0/par/textimage/image.img.jpg/1447377777963.jpg

1 „Gefällt mir“

Für mich einmal die Lingonberry-Pancakes bitte! :point_up: :nerd:

1 „Gefällt mir“

Coole Folge, gerade die Polizistin fand ich bisher etwas blass. Da hat ne eigene Folge schon ganz gut getan, um mal ein Gefühl für sie zu kriegen.

Worauf ich gespannt bin:
Steckt hinter dem Running-Gag mit den Schuhen mehr?
Bisher hat jede Folge ein mal irgendwas mit Schuhen gehabt.

Folge 1 - Parkplatz-Stussy will mit Hausschuhen das Haus verlassen
Folge 2 - Sozialarbeiter-Stussy trägt zwei verschiedene Schuhe
Folge 3 - Die herrenlosen Schuhe im Motelschrank

Vielleicht sehe ich auch Gespenster, aber bei ner Serie in der Qualität glaube ich nicht an Zufälle.

2 „Gefällt mir“

Also jetzt wissen wir mit Sicherheit das mit der Polizistin irgendwas nicht stimmt, da einfach kein elektrisches Gerät sie zu erkennen scheint. Ist sie vll der Roboter aus dem Buch ?

Der Teil mit dem Erzähler (hi billy bob) fand ich mal richtig Geil und wtf warum hat der “MafiaBoss” bulemie? Season 3 ist bisher ganz stark !

https://picload.org/image/rcwwdorr/giphy4.gif
LEUTE BITTE. :laughing:
https://picload.org/image/rcwwdogl/fargo.gif
Manche haben bis zum frühen Abend Uni und dann noch Erledigungen zu tun, sodass sie erst am Abend zum Fargo-schauen kommen
https://picload.org/image/rcwwdora/itsbeenaday.gif
(und manche heben sich Fargo für den Abend auf).

https://picload.org/image/rcwwdorl/sowhatareyoutellingme.gif

Können wir uns bitte darauf einigen, nichts vor Donnerstag-Abend zu spoilern/diskutieren? :stuck_out_tongue:

Oder in spoiler-text packen :stuck_out_tongue:

Oder vor Donnerstag abend bzw nach dem Gucken der Folge nicht in den Fargo-Thread schauen? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja, nur wenn ich mim Handy kurz ins forum schau, und da oben Notifications sind, dann kann man sich halt nicht zurückhalten
(Habt ihr gemerkt, wie ich schön in der 2. Hälfe des Satzes in das unpersonale “man” gewechselt bin? Hehehehe)

JA mir gehts genauso, aber ich brech damit immer schnell ab, wenn ich seh, dass es in der Diskussion bereits um neue Sachen geht, die ich noch nicht gesehen habe. Aber kommste nicht drum rum, einfach abwarten und damit abfinden, dass nun mal in diesem thread drüber diskutiert wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum Spoiler-Thema:
Da muss jeder durch. Der Thread ist nunmal dafür da, um über Spoiler zu quasseln. Was hat man denn bitte sonst für nen Grund, sich beim Erscheinungstag einer neuen Folge hier her zu verirren?

Zur Folge selbst:
War mal wieder großartig. Das Polizistinnenduo macht echt gute Arbeit. Und Varga bleibt weiterhin interessant. Ich muss sagen, den Vortrag, den er am Ende Stussy gehalten hat. Da klang der regelrecht sympathisch und freundschaftlich. Auch wenn natürlich klar ist, dass er nur der Wolf im (gammeligen) Schafspelz ist.
Auch die Analogie mit Peter und dem Wolf find ich klasse. Da muss ich aber direkt mal reingucken, was darin genau passiert ist. Schon ein bißchen her.
Ganz starke Folge.

@Boioioioioioioiiing

Des war auch mehr als witz gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaa, aber auch ein bisschen ernst oder? Ich mein, ich kann dein Dilemma schon nachvollziehen. Auch mir gings schon mal so.
Und jetzt hau ab hier, so lange du die Folge noch nicht geschaut hast!:smiley:

1 „Gefällt mir“