Fargo

Die Staffel wird der Coolness des Bildes leider nicht gerecht. Sorry, meine Meinung. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Sorry, meine Meinung :gunnar:

Dieser Abschnitt warja mal oberkrass:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meine das auch nicht so schwarz weiss. Nach dem zweiten mal schauen fand ich die Staffel durchaus besser. Einfach, weil dieser Anspruch, dass alles irgendwie zuende erzählt wird, nicht mehr im Weg stand.
Sehe das durchaus differenzierter, denn auch Staffel zwei hat ein durchaus ähnliches, offenes Ende. Es fühlt sich nur nicht danach an, weil halt Staffel eins vieles weiter erzählt hat.

1 „Gefällt mir“

Loidä! :smiley:

Ballerts euch rein!

1 „Gefällt mir“

Was es geht doch weiter?

irgendwie schon!! :smiley:

Er hat ja gesagt er braucht erstmal ne pause, da er woanders gut eingespannt ist, aber scheinbar hat er mehr zeit und handfest-ere idee.

Mal schaun, wo’s hinführt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss die letzte Staffel ja noch mal rewatchen

1 „Gefällt mir“

sleep tite

Baller’s dir rein!

Habse mir auch mal wieder erst vor kurzem gegeben, und bin so mit dem Mindset rangegangen:
„Joaaaa, ich hab in Erinnerung, dass die eher nich ganz soo geil war“
und muss sagen, sie hat mich doch (wieder) positiv überrascht!

Stoneage_Music

Da hab ich mir schon öfter mal gedacht

na hoffentlich kommen sie endlich wieder von dem extraterrestischen/esoterik trip weg und beschränken sich wieder darauf was staffel 1+2 so grossartig gemacht hat

1 „Gefällt mir“

aber schon in staffel 2 gabs das raumschiff

ich bin echt nicht pingelig, aber könnte man das in spoiler-packen? :smiley: Nicht, dass das jemand liest und dann gespoilert ist :ugly:

Aber: Ich finde das Raumschiff war nichts so „abgehobenes“ oder religiöses, wie es in STaffel 3 öfter mal vorkam.
Wenn ich mich rechte erinnere haben die das raumschiff in staffel 2 reingetan, weil das damals „zur zeit gepasst hat“, reagan, und weil es in der gegend zu dieser zeit einige ufo-sichtungen gemeldet wurden… :smiley:
und für ne show wie fargo lässt sich das doch super um-münzen, oder nicht? :smiley:

3 „Gefällt mir“

hast recht

Ich bin in staffel 2 etwas hin und her gerissen, am Anfang dachte ich auch das nur so eine Zeitgeist Ding sein soll, aber im Finale ist es ja noch mal sehr präsent

1 „Gefällt mir“

stimmt, da haste recht.
Hmmm.

Muss ich mir nochmal anschauen :ugly:

1 „Gefällt mir“

na so ein mist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

schade schade, jetzt hab ich noch einen grund mir wieder fargo reinzuziehen
:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber dann im Beitrag selbst Spoilern :wink:

stimmt, ich bin ein depp :upside_down_face:

und auch das war da schon scheisse, allerdings beschränkte sich das ganze auf maximal 3-4 minuten in der ganzen staffel

Hmm.

N bisschen n Dämpfer, aber hey, joa, war zu erwarten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat hier jemand die 3te Staffel auf Dvd gekauft? Lese bei amazon immer davon dass die Tonspur bei Folge 2 die der ersten sei. Betrifft wenn dann nur die Deutsche Spur oder?