Feedback Moin Moin 2020

… Google will, dass ich meinen Panda abgebe.

Figur Münze

An der Nase rumgeführt

Was dir als gute Gelegenheit verkauft wurde, erweist sich als Schlag ins Wasser. Jammern und hinterherweinen hilft nicht, du brauchst einen Neustart.

Liebe: 84%

Geld: 49%

Job: 59%

Gesundheit: 77%

  • GG Regie :smiley:

Hatte mich erst auf Simon gefreut, war dann aber positiv überrascht über Johanna und Bell. Johanna scheint sich mega wohl bei euch zu fühlen, weil sie den Eindruck macht schon ewig bei euch zu arbeiten, so souverän moderiert sie. Und über Bell freu ich mich einfach jedes Mal, weil sie so entspannt und sympathisch ist. Ihr habt ne tolle spontane Idee für das moin moin aus dem Hut gezaubert. Danke für den schönen Tag in den Start :herz:

4 „Gefällt mir“

Hatte mich mental auch schon auf den montäglichen Wochen-Motivator Simon vorbereitet und dann sitzen da zwei Damen, die einem eine evtl. miese Zukunft voraus sagen wollen? Nee, Spaß beiseite, war schon ok und auch mal was anderes. :slightly_smiling_face: :wink:

Ich wollte mal einen Wunsch äußern an @Etienne_RBTV
Hättest du nicht mal Lust ein „Eddy und die Eintracht“ MoinMoin zum Besten zu geben? Wie bist du zur Eintracht gekommen? Wann warst du zum ersten Mal im Stadion? Besondere Erlebnisse? Hast du noch Panini Sticker-Alben aus der guten alten Zeit? Etc…

Ich finde dieses „kein Fußball im Moin Moin“ etwas dogmatisch* und würde mich über dieses Thema jedenfalls freuen, vielleicht hast du ja mal Bock im neuen Jahr!

*Wobei ich die generelle Maßgabe schon nachvollziehen kann, aber mich interessieren z.B. auch keine MoinMoins, in denen gezockt oder Musik gespielt wird, aber davon geht meine Welt auch nicht unter, anderen gefällts.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dieses wirklich tolle und wichtige Moin Moin. Man hat heute auch im Chat mal wieder gesehen wie wichtig es ist, dass solche Themen angesprochen werden. Ich weiß, dass man gerade im Internet nicht zu viel erwarten darf, aber was hier für Kommentare kamen, da kann einem schonmal übel werden und der Spaß an der Community vergehen. Ähnlich war es bei dem Moin Moin mit Irene Plank. Da fragt man sich schon manchmal warum man überhaupt noch in den Chat oder ins Forum geht. Aber ich weiß es gibt auch viele tolle Leute hier, dass kann man schonmal schnell vergessen.

Und wenn nur ein paar Leute mit diesem Moin Moin von heute erreicht werden ist das doch auch schon ein Erfolg.

Das Thema war gerade auch sehr sehr passend für mich, weil meine Schwester leider auch Corona leugnet und mir „Ihre Wahrheit“ als Heilmittel für meine Angsterkrankung „verkaufen“ wollte. Es ist wirklich schwierig da einen Weg zu finden überhaupt vernünftigen Kontakt mit ihr zu halten.

@RBTV_Lars falls du das hier überhaupt lesen solltest, wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin Gute Besserung für Deinen Bruder.

25 „Gefällt mir“

Paar besinnliche Worte zum ernsten Thema. Zu all dem üblichen Moin Moin Klamauk muss so was auch mal sein.

2 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte!

10 „Gefällt mir“

Tolles und ernstes MM von @RBTV_Lars und thematisch vielleicht das wichtigste MM des Jahres, auch wenn das Thema von anderen bereits in einem MM behandelt wurde. Hoffe Lars’ Bruder geht es inzwischen wieder verhältnissmäßig gut.

Mit meiner Vorerkrankung gehöre ich leider auch zur Risikogruppe und natürlich ist man da unsicher. Gleichzeitig machen dann einen Bekannte und Verwandte, die entweder zu den Hardcore-Verschwörern gehören (leider gibt’s da in meinem Umfeld so einen Fall) oder mit der Sache er salopp umgehen wütend. Ebenso wenn man solche Bilder sieht wie sie Lars gezeigt hat.

4 „Gefällt mir“

Dieses Jahr hätte das Jahr des SRSLY sein können. So viele Steilvorlagen ungenutzt :cry:

Sowas ist auch als Zuschauer sehr bedrückend zu sehen und hören, ich hoffe deinem Bruder geht es bald wieder gut und er erholt sich zu 100% ohne bleibende Schäden @RBTV_Lars

Aber auch vielen Dank dass du dich da so der Öffentlichkeit stellst und klare Kante zeigst gegen diese Leugner und biologischen Unfälle…

Erstmal super MoinMoin. Allerdings finde ich den Titel nicht so gut. Denn wenn ich dieses Video jemanden schicken möchte der am zweifeln ist, könnte ich mir vorstellen, dass er sich sofort als Querdenker abgestempelt fühlt und jeglicher weitere Informationen abblockt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute. Entschuldigt das verpeilte moinmoin heute. Ich hatte es mir anders vorgestellt. Hoffentlich war es dennoch irgendwie unterhaltsam. :v:t2:

13 „Gefällt mir“

Jetzt will ich das erst recht sehen. Hab gerade Mittagspause!

Es wurde gechillt, etwas erzählt und ein guter Gast war auch dabei. Was will man mehr?
Ich hoffe ihr könnt bald wieder zusammen Freizeitparks besuchen.

2 „Gefällt mir“

Gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. War ein schönes Gude Laune Moin moin. Und ich hab immer noch den Ohrwurm :sparkles::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Letztes Moin Moin von 2020

5 „Gefällt mir“

Krogis MoinMoin mit Andy am 23.12. war so grandios! Ganz großen Dank für die tolle Chillzeit <3
Das hat meine Weihnachtszeit nochmal besser gemacht! Ihr seid wirklich grandiose Menschen und ich freue mich aufs neue Jahr mit Euch! :smiley: <3

3 „Gefällt mir“

das ist die Fortsetzung

1 „Gefällt mir“