Feedback Moin Moin 2020

könnt ihr ihm nicht ein Mic in die Hand drücken und irgendwo anders hinschicken? Den Wochenmarkt zum Beispiel. Am Mo den 16.3. ist in Harburg und Schlump Wochenmarkt. Am Di den 17.3. der Neugrabener, Harburger, Berta-Kröger-Platz, Spritzenplatz, Brunskrogweg, Blankeneser Bahnhof, Roflinkstraße, Welder Landstraße, … um nur ein paar zu nennen.

9 „Gefällt mir“

Zur Not reicht auch ein Kasten Bier im Hinterhof. Andy macht schon was unterhaltsames draus :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

und Gregors Ouzo reicht auch für zwuso :gregott:

2 „Gefällt mir“

Es ging heute beim Moin Moin um überleben und darum aß Simon einen Riegel von 2018.

@Ingo

Wenn es geht bitte davon ein GIF. Gerade wenn Simon den isst und man sieht wie schlecht der schmeckt.

Könnte man so auf Eddys Grabstein schreiben :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Was könnte man da nur Schönes in die Hand - anstelle des Riegels - shoppen?! :thinking:

8 „Gefällt mir“

wehe!

4 „Gefällt mir“

Aua!

Woran du schon wieder denkst, tztztz! :point_up:

4 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Wessen Kopf ist das denn bitte? :smile:

Aber der Riegel hätte nun auch Klein-Lingsch sein können oder sowas :beansmirk:

Google Frauentausch und Erdbeerkäse

2 „Gefällt mir“

Vergiss es :smile:

Aber danke :wink:

Erdbeerkäse-Nadine oder Nadine the brain ist das. Sie wurde dadurch bekannt und durch ihre Sprüche.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bleibe dabei, nicht alles was oder wer bekannt ist, muss der Mensch wirklich kennen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Und in diesem Fall ,vertrau mir einfach, ist es besser für deine geistige Gesundheit wenn du es nicht kennst.

1 „Gefällt mir“

Der Budikopf ist also wegen einen damaligen Wettbewerb entstanden. Wissen viele zwar aber viele auch noch nicht.

8 „Gefällt mir“

Das moin moin war eigentlich fast ne Wiederholung, budi Kopf, Bärte und lästern über promis waren so ziemlich alle Themen. Hat man alles schon mal irgendwo so gehört/gesehen ^^

Du kriegst Andy nächste Woche Live am Dienstag in Bohnenhausen. Ist doch ein guter Ersatz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“