Feedback Moin Moin 2020

Ich hege immer noch die leise Hoffnung, dass die Schnittmenge der Menschen, die bei so einem Video RBTV “in einem schlechten Licht” sehen, eine maximale Schnittmenge von 1% mit den RBTV Zuschauern haben.

Und im Kern kann man nichts anderes machen, als sich über sowas lustig zu machen. Ob mit Hintergrundwissen oder nicht.

Das ist doch noch weit dümmlicher als Berlin Tag und Nacht was die da abziehen und Menschen nehmen das auch noch ernst. Das ist das eigentlich traurige daran.

4 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns :heart::wink:

2 „Gefällt mir“

In welcher Welt lebt ihr eigentlich :smiley: Unge und Monte sind Ende 20/Anfang 30. Wisst ihr wie viele Erwachsene die Streams der beiden schauen?

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nur Kinder und Idioten deren Streams schauen. Ich kenne genügend Leute die RBTV und Monte schauen, aber darum geht es hier auch nicht.

Wenn Monte auf RBTV reagiert kann das super viele zum Sender holen, weil RBTV ja auch Sachen abdeckt, die einfach immer interessant sein können, aber so halt nicht, weil man einen schlechten Ersteindruck bekommt. Das ist halt unnötig

1 „Gefällt mir“

Nicht alle Erwachsenen schauen Monte, nicht alle Erwachsenen schauen RBTV. Da gibt es theoretisch schon genug, um nicht zu überschneiden. Ich schaue jedenfalls nichts von all diesem komischen Zeugs :cluelesseddy:

Ich schaue RBTV von Tag 1 an und fand das Video trotzdem schlecht. Aber ich bin auch nicht in irgendwelchen Fan Bubbles gefangen. Man merkt einfach, dass Andreas und co null informiert sind und dabei nicht mal gute sympathische Gags bringen. Das Video ist einfach nur langweilig. Damit hab ich übrigens überhaupt kein Problem, darum geht es hier ja nicht. Ich finde nur, dass man die Folgen dessen betrachten sollte.

Btw fand nicht nur ich das Video unnötig, hab in den Kommis mehrere Kommentare gesehen, die auch eher skeptisch sind.

& Du kannst auch nicht alle Leute, die im Titel/Thumbnail zu sehen sind, mit Berlin Tag/Nacht vergleichen. Den Streit an sich schon, definitiv, aber die einzelnen Leute. Manche von denen machen soliden unterhaltsamen Content. Ein Monte"Realtalk" ist ja am Ende einfach mit einem MoinMoin zu vergleichen. Qualitativ sehe ich da auch keine Unterschiede.

1 „Gefällt mir“

Das ist klar^^ Aber man will doch trotzdem als Sender für alle Leute einigermaßen interessant sein/bleiben.

Keine Ahnung, ich kann davon nicht mal einen einzigen (außer die RBTV-Mitarbeiter) benennen^^

Diese ganze „Youtuber“-Geschichte geht mir ziemlich auf den Keks und spricht mich 0 an. Hab von den „großen“ Youtubern auch noch nie irgendeinen Content-Fetzen gesehen, der es irgendwie wert wäre mit dem Arsch angeschaut zu werden. Gronkh macht halt ganz gute LPs, sonst kenn ich von den klassischen Youtubern wirklich exakt niemanden.

Es schauen auch nicht nur Kinder und Idioten Berlin Tag und Nacht, Big Brother oder das Dschungelcamp. Ich kann den Content ja trotzdem für Abfall halten :smiley:

Das stimmt. Aber ich erinnere mich an irgendein Behind-the-Beans oder so, wo es z.B. hieß, man sucht sich als z.B. Gäste Leute aus, die zu einem und dem Format passen, weshalb wohl Montana nichts mehr in der engeren Auswahl stehen würde. (Sinngemäß wiedergegeben)

War Monte nicht der, der gesagt hat, dass man Frauen wie Hunde behandeln sollte?

1 „Gefällt mir“

Manchmal wenn ich davon höre schaue ich mir die Videos von Monte an, in denen er seine Statistiken zeigt. Wie viele Views, wie lange, wie es angestiegen ist usw.
Da hat er halt schon häufiger Mal gezeigt wieviel er mit seinen verschiedenen Kanälen verdient. Das fand ich ganz interessant.
Oder das Video in dem er mit Schröck telefoniert (die sich zu kennen scheinen -> Handynummer, Spitzname, lustige Storys).

Wollte ich nur Mal da lassen, keine Ahnung was auf Madeira abgeht, interessiert mich auch nicht.

Inwiefern ist das jetzt interessant? Er sagt häufiger mal idiotische Dinge bzw artikuliert Dinge unglücklich, aber darum geht es hier ja gar nicht^^

Ja aber schau mal. Alleine der Vergleich ist halt schwierig, wenn du noch nie irgendeinen dieser Leute geschaut hast. Natürlich sind viele YouTuber Abfall, aber es gibt auch genügend gute Leute. Bevor man, selbst wenns nur indirekt ist, gleich alle Leute in Schubladen steckt, sollte man erstmal vorsichtig sein bzw sich damit auseinander setzen^^

Hier auf RBTV haben wir jetzt auch nicht nur ausnahmslos guten hochwertigen Content.

Ja, die Shows / Moderatoren, die eher Abfall produzieren schaue ich ja auch nicht. Aber RBTV ist ja auch nicht eine Person, sondern ein Sender.

Wie gesagt, sehe nur ab und zu Mal Ausschnitte von den Youtubern. Aber alleine, dass es sowas wie #madeira gibt, sagt mir genug, als das ich mich damit nicht beschäftigen möchte.

Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass MaiLab bei sowas auftauchen würde :stuck_out_tongue:

Interessante Statistiken zu allen MoinMoins bisher.

Florentin nur noch 5 MoinMoins hinter Eddy :beanomg:
Budi 107 Mal???

Naja eigentlich hat er gesagt das man seine Frau, wie seinen Hund, gut behandeln soll, weil sie einem sonst zu Recht davon laufen.

Achja dann :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob man den Nasen über ihre eigene zu große Reichweite noch eine Plattform geben muss. Gehaltvollere YTer würden euch und den Zuschauern besser stehen.

3 „Gefällt mir“

Man gibt ihnen keine Plattform. Man will von ihrer Reichweite naschen.

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Naja, soll ich wirklich drauf antworten?

Ja.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“