Feedback Moin Moin 2020

Zur Not reicht auch ein Kasten Bier im Hinterhof. Andy macht schon was unterhaltsames draus :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

und Gregors Ouzo reicht auch für zwuso :gregott:

2 „Gefällt mir“

Es ging heute beim Moin Moin um überleben und darum aß Simon einen Riegel von 2018.

@Ingo

Wenn es geht bitte davon ein GIF. Gerade wenn Simon den isst und man sieht wie schlecht der schmeckt.

Könnte man so auf Eddys Grabstein schreiben :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Was könnte man da nur Schönes in die Hand - anstelle des Riegels - shoppen?! :thinking:

8 „Gefällt mir“

wehe!

4 „Gefällt mir“

Aua!

Woran du schon wieder denkst, tztztz! :point_up:

4 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Wessen Kopf ist das denn bitte? :smile:

Aber der Riegel hätte nun auch Klein-Lingsch sein können oder sowas :beansmirk:

Google Frauentausch und Erdbeerkäse

2 „Gefällt mir“

Vergiss es :smile:

Aber danke :wink:

Erdbeerkäse-Nadine oder Nadine the brain ist das. Sie wurde dadurch bekannt und durch ihre Sprüche.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bleibe dabei, nicht alles was oder wer bekannt ist, muss der Mensch wirklich kennen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Und in diesem Fall ,vertrau mir einfach, ist es besser für deine geistige Gesundheit wenn du es nicht kennst.

1 „Gefällt mir“

Der Budikopf ist also wegen einen damaligen Wettbewerb entstanden. Wissen viele zwar aber viele auch noch nicht.

8 „Gefällt mir“

Das moin moin war eigentlich fast ne Wiederholung, budi Kopf, Bärte und lästern über promis waren so ziemlich alle Themen. Hat man alles schon mal irgendwo so gehört/gesehen ^^

Du kriegst Andy nächste Woche Live am Dienstag in Bohnenhausen. Ist doch ein guter Ersatz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“